“Mehr als gut!!!” 5 von 5 Sternen

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Mehr als gut!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Die Free Walking Tour ist ein Must-Do in Santiago. Man lernt die Stadt sehr schnell kennen und wir dabei von unfassbar netten, engagierten und leidenschaftlichen Guides begleitet, welche super interessante Infos dabei haben!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, LeeLeeFeh!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Da gibt es nix zu meckern.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Tolle Tour. Jonny war echt gut informiert und hat ausführlich erklärt. Unbedingt mitmachen! Die Pause von 30 min muss meiner Meinung nach nicht sein. Aber das ist zu verkraften.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Suppenmichel!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Hervorragender Stadtrundgang mit interessanten Hintergrund-Infos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir nahmen Mitte September an der Free Walking Tour Santiago de Chile teil. Unser Führer Johnny, ein "Scotsman", machte einen hervorragenden Job. Er gab uns zahlreiche interessante Hintergrund-Informationen über die Gechichte von und das Leben in Santiago de Chile, die man in einem Reiseführer nicht findet. Wir erkundeten die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Santiago zu Fuss. Die Tour war umso wertvoller, als wir während der Feiertage (Tag der Unabhängigkeit und Tag des Militärs) in Santiago waren, als fast alle Läden und Museen geschlossen waren. So erfuhren wir doch noch einiges über Santiago und Chile im allgemeinen. Ich kann eine Teilnahme an der Tour nur empfehlen und danke Johnny für seine Bemühungen. Er hat das Trinkgeld wirklich verdient!

Danke, swiss-traveller_82!
Erfurt, Deutschland
“Absolut zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Die Stadttour mit dem Stadtfuehrer Franco war ein absolutes Erlebnis!
Die Route ist hervorragend ausgewaehlt, wodurch der Teilnehmer viele interessante Sehenwuerdigkeiten zu sehen bekommt. Dabei erzaehlt Franco historische, kulturelle und gesellschaftliche Geschichten der Stadt - vorallem sind viele Insidergeschichten und -tips dabei. Die Tour ist dabei spannend, unterhaltsam und gut verstaendlich gehalten, da Franco hervorragend Englisch spricht. Fragen koennen immer gestellt werden.
Gegen Ende der gut 4-stuendigen Tour bezahlt jeder Teilnehmer ein Trinkgeld in der Hoehe, die ihm angemessen scheint - wirklich gut!

Danke, Sophia M!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tour mit Franco!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Es ist eine sehr schöne Tour bei der man auch einige nicht nur touristische Schönheiten der Stadt kennenlernt. Mit Franco unterwegs zu sein war sehr interessant und spaßig, er ging offen und spontan mit kleinen Stories und anderen Wegen auf die Fragen und Wünsche der Teilnehmer ein.
Insgesamt eine richtig gute Sache.... Danke! Max

Danke, Max L!

Reisende, die sich Free Walking Tour of Santiago angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santiago, Stadtbezirk Santiago

Sie waren bereits im Free Walking Tour of Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!