“Sehr feines Fleisch zu fairen Preisen”
Bewertung zu La Biferia

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Providencia
allschwil
Beitragender der Stufe 5
“Sehr feines Fleisch zu fairen Preisen”
Bewertet am 29. März 2012

Wir wurden vom Personal sehr freundlich begrüsst. Da wir leider kein Spanisch sprechen und der Kellner nur gebrochen Englisch konnte wurde die Verständigung etwas schwierig.
Wir hatten einen Tisch auf der Restauranteigenen Terasse im Hinterhof. Das Restaurant verfügt über einen grossen Innenbereich, eine kliene Terasse im Hinterhof und über eine Terasse auf der vorderen Gebäudeseite.
Das Restaurant bietet unterschiedliche Gerichte an, die Auswahl ist reichhaltig. Wir haben uns ein Filet mit Beilagen bestellt. Das bestellte Fleisch wurde wie gewünscht medium und medium rare serviert. Dazu hatten wir einmal die Spicy Potatos und einmal den Kartoffelstock. Dazu haben wir eine Flasche chilenischen Rotwein genosse.
Das Essen war einfach nur lecker!!

• Aufenthalt März 2012
Danke, snba b!

Beitragender der Stufe 6
“Gutes Fleisch und guten Wein”
Bewertet am 28. März 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen, auch wenn der Kellner nicht gut englisch sprach und mein Spanisch auch nicht so gut war, konnten wir uns gut verständigen.
Das Restaurant hat eine gemütliche Terrasse in den Hinterhof, wo wir einen netten Tisch hatten.
Die Speisekarte ist reichhaltig, wir hielten uns aber ans Fleisch mit einer Beilage. Dazu gab es einen guten chilenischen Wein.
Das Essen war wirklich lecker. Das Filet kam genau wie bestellt medium und medium rare. Es war saftig und typisch südamerikanisch nur mit Salz gegrillt. Einfach lecker!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Hugi76!
Soest, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“sehr empfehlenswertes Restaurant”
Bewertet am 4. März 2012

wir suchten nach Restaurants in gehweite von unserem sheratonhotel und wurden in dieser Straße fündig: es gibt hier eine sehr hübsche Terrasse, der Service ist sehr freundliche. Neben den ausgezeichneten Steaks gibt es auch Ceviche , die Portionen sind so groß, daß man sich gut eine Vor-und Hauptspeise jeweils teilen kann!
Die preise sind vernünftig, insgesamt waren wir 2x dort, es ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Sigrid47!