“Ruhiges und sauberes Hostel an guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landay Hostel

Landay Hostel
“Ruhiges und sauberes Hostel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir verbrachten im Landay Hostel insgesamt 4 Tage in einem Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad. Das Hotel liegt an guter Lage in einer Nebenstrasse und verfügt über schöne Aufenthaltsräume. Der Innenhof war jedoch kleiner als erwartet und wurde von den Rauchern "besetzt". Zu Fuss sind es ca. 20 min ins Zentrum von Santiago und rund 5 min zur nächsten U-Bahnstation mit direkter Verbindung zum Busbahnhof von Santigo. Das Zimmer lag im oberen Stockwerk und war einfach, aber sauber. Das Hostel war ruhig, was wir sehr schätzten. Marc, der Hostel-Manager, war hilfsbereit und erklärte uns, was es in Santiago zu unternehmen gibt. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und mit der für Südamerika typischen Auswahl (Toast, Butter, Marmelade, Corn Flakes) in Ordnung. W-LAN funktionierte einwandfrei. Während unseres Ausflugs nach Valparaiso konnten wir unser Geäck kostenlos im Hostel aufbewahren lassen. Alles in allem kann ich das Landay Hostel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, swiss-traveller_82!

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht dort und hatten ein Doppelzimmer mit Bad für 28000 CLP. Das Zimmer war relativ sauber, jedoch leider etwas Schimmel in der Dusche. Das Frühstück ist etwas mager im Vergleich was man sonst für diesen Preis in chile bekommt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit!
Im großen und ganzen etwas teuer für die Leistung die man bekommt. Das Haus ist ca. 100 Jahre alt und sehr schön.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Lodyc!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Hostel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, aber zentrumsnah im Barrio Brasil, wo es auch viele Bars und Kneipen gibt und eine gute Metroverbindung von der O'Higgins. Außerdem kann man in gut 20 min zum Plaza de Armas laufen.

Von außen gar nicht als Hostel zu erkennen, liegt es in einer Seitenstraße der Av. Brasil, nahe vieler Unis.
Es ist alles sauber, gepflegt, es gibt eine Terasse und das WLAN ist sehr gut. Die Rezeption hilft bei Tourbuchungen und lässt einen auch umsonst Festnetzgespräche ins chil. Festnetz führen. Handtücher und Frühstück (Toast, Butter, Marmelade, O-Saft, Instantkaffee, Tee) im Preis enthalten.

Hab mich hier bei meinem ersten Aufenthalt in Santiago Mitte Febr so wohl gefühlt, dass ich es auch gleich für meine letzten Tage vor Abflug in Chile wieder gebucht habe.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Nr. 49 von 444 in Santiago
La Casona Hostel
La Casona Hostel
Nr. 4 von 444 in Santiago

Sie waren bereits im Landay Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landay Hostel

Unternehmen: Landay Hostel
Anschrift: Erasmo Escala 2012 | Barrio Brasil, Santiago 8340584, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 54 von 444 Sonstigen Unterkünften in Santiago
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Landay Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landay Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.