“Lage zur Metro und zum Busbahnhof hervorragend” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Santiago Estacion Central

Ibis Santiago Estacion Central
Nr. 74 von 195 Hotels in Santiago
Munich
“Lage zur Metro und zum Busbahnhof hervorragend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Das Ibis Estacion (es gibt mehrere in SCL) liegt nur einige Schritte entfernt von der Metrostation Universidat Santiago und direkt am Busbahnhof, an dem die Busse (TurBus, Pullmann) ankommen und auch zum Flughafen (1.500 CL) alle 20 Min abfahren. Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet, WLAN und 2 PCs stehen zur Verfügung.Frühstücksbuffet ist für Chile überdurchschnittlich. Wir waren sehr zufrieden und würde es ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Sanmi1976!

Bad Nauheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Lage des Hotels ist ausgezeichnet, direkt am Busbahnhof, am Rande des Stadtzentrums von Santiago. Service und Räumlichkeiten ausgezeichnet, Personal sehr hilfsbereit, Frühstück gut. Allgemein sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, claus969!
Juan Manuel M, Gerente von Ibis Santiago Estacion Central, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Geschätzt
Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns wenn Ibis Santiago Estación Central in zukunft auch weiterhin Ihre erste Wahl ist. Bis zum nächsten mal. Mit freundlichen

Grüßen

Juan Manuel Messina
Gerente general
Ibis Santiago Estación Central
Pfungstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Typisches Ibis-Hotel das sich nahtlos in den gewohnten Standard der Kette einreiht. Die Lage ist ausgezeichnet, der internationale Busbahnhof windet sich praktisch rund um das Hotel, der Zugbahnhof ist 5 Minuten, die U-Bahn 3 Minuten Fußweg entfernt. Ein riesiges Shoppingcenter erreicht man nach nicht mal 10 Minuten Fußweg, und selbst auf dem Weg zum Flughafen hat man schon ein paar Meter Vorsprung im Vergleich mit dem absoluten Stadtzentrum, das man per U-Bahn aber genauso in 10 Minuten erreicht.

Die Zimmer sind sauber, der Reinigungservice sehr aufmerksam, das Bad mit Dusche ist groß und hell, der TV führt viele Sender, spanisch udn englischsprachig. Wifi ist inklusive, Internet gibt es gegen eine kleine Gebühr ggü. der Rezeption.

Bei der nächtlichen Abreise nahmen wir den privaten Shuttle in Anspruch, der durch das Hotel zur Verfügung gestellt wurde. Mit 12.000 Pesos war so das Taxi zum Flughafen gerade mal halb so teuer wie ein normales. Das Ibis kann also ohne Bedenken empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Alex L!
, Gerente von Ibis Santiago Estacion Central, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2012
Lieber Gast:

Ich würde es sehr schätzen die Rückmeldungen, die Ihren Aufenthalt im Hotel Ibis. Es ist immer erfreulich positives Feedback erhalten.

Ich werde Ihre Anmerkungen mit unserem Team zu teilen. Ich bin davon überzeugt, dass dieses Feedback wird ein Ansporn für unsere Mitarbeiter zu sein, in seiner fortgesetzten Bemühungen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.

Nochmals vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir hoffen, beim nächsten Besuch so angenehm wie dieser, die Sie gerade gemacht.

Mit freundlichen Grüßen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt an einem der Busbahnhöfe der Stadt und ist daher sehr gut zu erreichen. Zudem ist dort auch eine U-Bahn-Station, die direkt in die Stadtmitte führt. Soviel zum Positiven.

Der eigentliche Haupteingang des Hotels war wegen Reparaturarbeiten geschlossen, man benutzt aktuell einen Nebeneingang, der sich aber nur öffnet, wenn man zufällig von der Rezeption aus gesehen wird und jemand den Schalter drückt. Klingeln ist auch nicht möglich.

An der Rezeption war man nicht in der Lage, uns auf Englisch zu erklären, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln (also nicht mit teurem Touri-Nepp) nach Valparaiso kommt. Schade bei einer internationalen Hotelkette. Der Mitarbeiter an der Rezeption war daraufhin sauer, dass wir uns nicht verständigen konnten und hat uns einfach keine weitere Beachtung geschenkt. Sehr unprofessionell.

Das Zimmer selbst war ok. Leider fanden sich im Bad eine Menge Haare. Außerdem war irgendetwas nicht ganz dicht - auf dem Badezimmer Boden breitete sich ständig eine Wasserlache aus.

Fazit: wenn man eh nicht viel im Hotel ist, ist das Haus ok, da preisgünstig. Aber ansonsten werden wir sicherlich nicht wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Santiago.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Santiago angesehen:
Hotel Dacarlo
Nr. 184 von 195 in Santiago
RQ Santiago
Nr. 48 von 195 in Santiago

Sie waren bereits im Ibis Santiago Estacion Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Santiago Estacion Central

Unternehmen: Ibis Santiago Estacion Central
Anschrift: Avenida Lib Bernardo O'Higgins 3780, Santiago 9160000, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santiago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Santiago Estacion Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Santiago Estacion Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Santiago Estacion Central Hotel Santiago