“Macht süchtig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Osaka

Osaka
Platz Nr. 3 von 4.125 Restaurants in Santiago
Küche: japanisch, peruanisch, Meeresfrüchte, Sushi, asiatisch, pazifische Randgebiete, Fusion
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Las Condes
Buenos Aires, Argentinien
“Macht süchtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Sicherlich eines der besten - wenn nicht das beste - peruanische Restaurant in Santiago. Klar, die Messlatte & Erwartung liegt hoch, bei einem Restaurant, denn 'Mutter' in Lima zu den Klassikern der peruanischen Gastronomie gehört! Beim ersten Mal konnte ich mir nur noch einen Platz an der Bar reservieren & hatte meine Bedenken. Unbegründet! Man sitzt dort auch bequem, der Service war exzellent. Mit schier endloser Geduld wurde mir die Karte erklärt, auf Nachfragen kundig geantwortet. Sämtliche Variationen des 'tiradito' & 'ceviche' sind grandios! Ebenso die Spielarten von Sushi, Sashimi etc. Alles mit einem unverkennbaren peruanisch-japanischen Touch. Gute Weine glasweise. Unbedingt reservieren!

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente