“Wunderschönes Boutiqe Hotel”

Nr. 4 von 196 Hotels in Santiago
Gattikon
“Wunderschönes Boutiqe Hotel”
Bewertet am 22. Februar 2014

Zwei Nächte Le Reve, ein Traum. Ruhig gelegen, wunderschönes Zimmer mit viel Geschmack eingerichtet, sehr freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück mit viel Liebe für's Detail angerichtet, volle Punktzahl. Wir haben 2x im italienischen Restaurant "la Pizza nostra", 5 Fussminuten vom Hotel entfernt gegessen. Sehr gute Küche, sehr freundliches Personal. heidi und claudio

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Heidi C!

Rapperswil, Schweiz
Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel ist im Boutique-Stil sehr elegant und schön eingerichtet. Das Viertel gehört eher zum Geschäftsteil von Santiago, es gibt zwar viele Restaurants aber wenig zu Ansehen oder zum Flanieren, dazu muss man ins Zentrum fahren, ca. 10 Minuten zu Fuss zur Metro.
Zimmer: sehr schön; Personal: sehr höflich und hilfsbereit; Sauberkeit: i.O., Frühstück: i.O.; Aufenthaltsräume: sehr gediegen
Zu teuer, wie alle Boutique-Hotels in Südamerika

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, rowicki!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2014

Nach einer Rundreise durch Argentinien und Chile waren wir hinsichtlich der Hotels nicht sehr verwöhnt. Und dann kamen wir Sylvester hierher, um in das Neue Jahr hineinzufeiern. Welch gute Idee! Mit der Wahl dieses Hotels hatten wir ein unglaubliches Glück. Wir wurden bereits am Flughafen von einem sehr netten Mitarbeiter in Empfang genommen. Das Hotel selber ist wunderbar. Schöne Zimmer, liebevoll eingerichtet, ein großes sehr sauberes Bad, ein begrünter Innenhof mit einem großen Baum und Wasserspielen, wo wir am Neujahrsmorgen auch in der Sonne frühstücken konnten. Das Hotel hatte im Vorfeld auch ganz zuverlässig unseren Wunsch für eine Reservierung in einem Restaurant unserer Wahl für Sylvester ausgeführt. Um Mittwrnacht, als wir mit anderen Gästen auf der Straße vor dem Hotel standen, wurde uns ein Glas Sekt hinausgebracht. So muss reisen sein: hier ist man Willkommen und fühlt sich wohl. Und die lebhafte Innenstadt ist mit dem Taxi nur einen Katzensprung entfernt. Das Taxi kostet umgerechnet 5 EURO, also sehr bezahlbar. Wenn man in Santiago ist, dann MUSS man in dieses Hotel

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, poldirosa!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 11. Januar 2013

Bei uns hat alles super funktioniert. Wir wurden am Flughafen abgeholt zum Hotel gebracht und dort sehr freundlich empfangen. Die Jungs an der Rezeption sind super nett und haben uns wirklich bei allem geholfen. Von der Empfehlung und der darauf folgenden Reservierung für ein Dinner an Silvester über die Informationen und Buchung unseres Trips mit Bus und Boot über die Anden von Puerto Varas nach Bariloche 2 Wochen später. Der Service war wirklich grossartig. Wir waren auch mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Das Schlafzimmer hatte sehr süße ältere Möbel wahrend das Badezimmer sehr schön neu und geräumig war.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Klopfer1982!
São Paulo, SP
Bewertet am 8. Januar 2013

Das Hotel Boutique Le Reve liegt nicht stadtzentrumsnah, was jedoch dank des relativ gut entwickelten öffentlichen Verkehrsmittelnetzes in Santiago kaum ein Problem darstellt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und empfängt einen bereits beim ersten Aufenthalt, als wäre man Stammgast. Das Hotel an sich ist klein und ein richtiges Schmuckstück. Die Einrichtung ist geschmackvoll und gemütlich, die Zimmer sind großzügig und sauber. Der Innenhof und der Aufenthaltsraum, in dem auch gefrühstückt wird, sind bezaubernd. Nachmittags erwarten einen nach einem anstrengenden Ausflugstag Tee, Kaffee und Gebäck. Für den kleinen Hunger zwischendurch steht immer etwas in der Küche bereit. Alles in allem kann man sich im Hotel Boutique Le Reve einfach nur wohlfühlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, tobia_hummert!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Das La Reve ist sofort zum Wohlfuehlen, liebevoll eingerichtet, gemuetlich,egal ob Lobby oder Zimmer, mit einem zauberhaften Patio, der Service ist top, die Lage zentral, d.h. in wenigen Minuten mit der U-Bahn oder Taxi im Zentrum, es hat an nichts gefehlt, die Kueche offeriert auch spaet Abends noch Kleinigkeiten, wer sich was gutes tun will liegt mit dem Le Reve richtig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Rudi B!
Schweiz
Bewertet am 8. November 2012

Ich war hier 2 Nächte und der Service hat bestens geklappt. Es gab sogar Mitarbeiter, welche Deutsch sprechen konnten. Die Zimmer sind sehr liebevoll und schön eingerichtet. Der Innenhof ist sehr, sehr schön. Einzig die Auswahl beim Frühstücksbuffet kann nicht mit dem restlichen hohen Hotelstandard mithalten.
Dieses Hotel kann ich jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Carmenere Eco Hotel
Nr. 2 von 196 in Santiago
Matildas Hotel Boutique
Nr. 5 von 196 in Santiago

Sie waren bereits im Le Reve Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Reve Hotel Boutique

Unternehmen: Le Reve Hotel Boutique
Anschrift: Orrego Luco 023 | Providencia, Santiago 8320000, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago > Providencia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 196 Hotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 202€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Reve Hotel Boutique 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Reve Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.