“Sehr schönes, gepflegtes Boutique Hotel”
Bewertung zu Le Reve Hotel Boutique

Le Reve Hotel Boutique
Nr. 3 von 202 Hotels in Santiago
Bewertet am 8. November 2012

Ich war hier 2 Nächte und der Service hat bestens geklappt. Es gab sogar Mitarbeiter, welche Deutsch sprechen konnten. Die Zimmer sind sehr liebevoll und schön eingerichtet. Der Innenhof ist sehr, sehr schön. Einzig die Auswahl beim Frühstücksbuffet kann nicht mit dem restlichen hohen Hotelstandard mithalten.
Dieses Hotel kann ich jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, HolidayATCH!

Bewertet am 15. September 2012

Man fühlt sich sofort gut aufgehoben in dem hübschen kleinen Boutiquehotel in einer der Nebenstrassen der chilensichen Hauptstadt. Die kleine Schwester des früheren Kempinski-Hotels Plaza San Francisco hat viel Charme. Die Tür öffnet sich nur nach Freigabe durch das nette Team an der Rezeption, das dem Gast alle Wünsche von den Augen abzulesen scheint. Gäste, die nicht Spanisch oder Englisch sprechen empfängt Hoteldirektor Rubén Soto auch auf Deutsch. Die Zimmer sind ruhig, komfortabel eingerichtet und man fühlt sich wie zu Hause oder wie bei guten Freunden. Die Betten sind bequem, die dicken Wände halten die Hitze wohl auch im Sommer gut fern und man schläft hier ausgezeichnet. Zum Frühstück verteilen sich die Gäste auf den Salon im Erdgeschoss, wo ein ordentliches Frühstücksbuffet auf sie wartet. Am Nachmittag und Abend kann man dort auch sehr nett sitzen und sich an der Bar selbst bedienen und hinterher seinen Verzehr auf einem Zettelchen notieren. Die Lage des Hotels ist perfekt inmitten von Providencia. Einige Botschaften liegen nur um die Ecke und in zahlreichen der Häuser haben sich nette Restaurants angesiedelt. Gegenüber ein Franzose, daneben ein Japaner und gleich über die nahe Hauptstraße findet man einen Platz mit zahlreichen Bars und Restaurants jeder Art. Der Name passt: das Hotel ist ein Traum.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gourmet_1a!
Bewertet am 13. Juni 2012

Das Hotel liegt perfekt, wenn man die Stadt Auch zu Fuß erkunden will. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und ein angenehmer Kontrast zu den klassischen Businesshotels. Der Service ist ausgesprochen freundlich und effektiv. Sonderwünsche beim Frühstück (Früchte, Joghurt, etc) werden erfüllt. Abends kann man sich in der Lobby mit schöner Wohnzimmeratmosphäre selbst bedienen. Es gibt verschiedene Weine und Spirituose und man kann jederzeit einen Snack bestellen. Straßengeräusche gehören in einer Metropole einfach dazu. Man kann sich hier zu Hause fühlen.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Martin H!
Bewertet am 9. Mai 2012

Eher kleineres Familienhotel mit gewissem Charme.
Die Betreuung sowie das Ambiente dieses Hotels sind ausgezeichnet.
Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen hier an oberster Stelle.
Die Zimmer sind sauber und trotz der zentralen Lage ist es ruhig hier.
Beim nächsten Besuch in Santiago de Chile werden wir wieder hier wohnen.
Übrigens; man spricht hier deutsch, dies war für uns ein besonderes Willkommensgeschenk.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan H!
Bewertet am 29. April 2012

Eine Oase der Ruhe und Gastfreundschaft inmitten dieser aufregenden Stadt. Die Einrichtung hat Klasse und Stil, das Personal ist sehr freundlich und spricht z.T. auch deutsch. Das Hotel ist in einem guten Stadtteil gelegen und die Umgebung ist auch abends sehr sicher. Alles in allem absolute Spitzenklasse, so viel besser als andere grosse 5-Sterne Hotels in der Stadt.
Unbedingt zu empfehlen !
PS: Nochmals vielen herzlichen Dank an Ruben Soto M. (general manager), ein wunderbarer Mann der mir meinen Aufenthalt in Santiago durch seine grosszuegige Hilfe und ausserordentliche Freundlichkeit wesentlich verschoent hat.
Toll - vielen Dank !

KHS, Maine, USA

Zimmertipp: Had a great room towards the inner patio.
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, KH S!
Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel liegt zentral, aber außerhalb des Zentrums in einem gepflegten Stadtviertel. Die Umgebung ist sehr angenehm. Viele nette Restaurants und kleine Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe. Bis zum Fluß und dem nächsten Park ist es nur ein Katzensprung. Zur nächsten Haltestelle von U-Bahn und Straßenbahn ist es nicht weit.
Das Hotel ist sehr gepflegt, sauber und sehr gut ausgestattet. Das Personal ist sehr herzlich und freundlich, dabei aber nie aufdringlich. Die Rezeption ist sehr gut organisiert. Man spricht teilweise deutsch, kommt aber mit englisch am besten weiter. Die Zimmer sind gemütlich und qualitativ sehr gut eingerichtet. Die Matratzen sind ausgezeichnet und es gibt mehrere Kopfkissen je Bett, so dass man ausgezeichnet schlafen kann. WLAN ist kostenlos und jederzeit verfügbar. Die Bäder sind mit Marmor und hochwertigen Armaturen ausgestattet. Der Zimmerservice ist hervorragend. Alles ist sehr sauber.
Das Hotel hat einen Innenhof, der gärtnerische sehr schön gestaltet ist. Hier stehen auch Tische und Stühle, die zum Frühstücken oder Relaxen einladen. Das Frühstück ist inklusive. Es werden erlesene Produkte angeboten.
Das Hotel ist sehr ruhig und wird von internationalen Gästen besucht. Wellnesseinrichtungen sind nicht vorhanden, aber man vermisst sie nicht, es sind genügend Möglichkeiten in der Nähe.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Globetrotter34513!
Bewertet am 4. Juli 2011

Durch www.tripadvisor.de fanden wir das Hotel 'Le Reve' es hat sich mehr als gelohnt, dort zu übernachten.
Es hat uns sehr gefallen, dass sich das Personal so sehr um uns gekümmert hat. Sie waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Gabriel hat uns sogar die schönsten Reiseziele in Chile gezeigt.
Das Frühstück war immer ein Erlebnis, alles frisch zubereitet und sehr lecker. Die Zimmer waren perfekt- wir haben noch nie so saubere Zimmer gesehen.
Wir hoffen, dass das Team weiter so arbeitet und bemühen uns, bald wiederzukommen

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Hotel Boutique Castillo Rojo
Nr. 7 von 202 in Santiago
Matildas Hotel Boutique
Nr. 4 von 202 in Santiago

Sie waren bereits im Le Reve Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Reve Hotel Boutique

Anschrift: Orrego Luco 023 | Providencia, Santiago 7570000, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 202 Hotels in Santiago
Preisklasse: 142€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Reve Hotel Boutique 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Reve Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.