179 $
RQ Santiago(Santiago)
83 $
74 $
  • Inklusive Frühstück
NH Ciudad de Santiago(Santiago)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $
  • Restaurant
177 $
149 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Princesa Insolente Hostel(Santiago)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $
  • Bar/Lounge
Hotel Plaza San Francisco(Santiago)
157 $
116 $
Agoda.com
64 $
53 $
Priceline
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 63 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.210)
1.210 Ergebnisse
Bewertet 4. Juli 2011

Durch www.tripadvisor.de fanden wir das Hotel 'Le Reve' es hat sich mehr als gelohnt, dort zu übernachten.
Es hat uns sehr gefallen, dass sich das Personal so sehr um uns gekümmert hat. Sie waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Gabriel hat uns sogar die schönsten Reiseziele in Chile gezeigt.
Das Frühstück war immer ein Erlebnis, alles frisch zubereitet und sehr lecker. Die Zimmer waren perfekt- wir haben noch nie so saubere Zimmer gesehen.
Wir hoffen, dass das Team weiter so arbeitet und bemühen uns, bald wiederzukommen

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, theresa_majic!
Bewertet 17. Dezember 2010

Unseren Aufenthalt im Hotel Le Reve haben wir wirklich sehr genossen. Es hält alles, was es verspricht. Die Zimmer sind sehr gemütlich, wunderschön eingerichtet und sehr sauber. Das Bad wird auch immer perfekt gemacht. Das Personal ist außerordentlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Jeder Wunsch wird erfüllt- vom Bügeleisen bis zur Schuhcreme. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rainbowy!
Bewertet 17. Dezember 2010

Das Hotel Le Reve war ein Zwischenstopp meiner Südamerikareise.
Es ist wundervoll und ein Ort, an dem man sich wie daheim fühlt. Es ist klein und fein und abgesehen von dem überaus freundlichen Personal, sorgt ein bezaubernd geschmückter Garten für Weihnachtsstimmung. Das Frühstück ist fenomenal. Frisch, warm, vielfältig. Außerdem ist mir die Sauberkeit aufgefallen. Es sieht alles blitzblank aus!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, SideDeutschland!
Bewertet 15. Dezember 2010

Bei unserer Reise durch Chile verbrachten mein Ehemann und ich 4 Nächte in der stilvollen Hotel Boutique Le Reve in Santiago. Der Service und die Sauberkeit waren excellent! Das Hotel ist zentral gelegen und biete viel Möglickeiten für Erkundungstouren, ob zur Shoppingtour, in elegante Restaurants oder Theateraufführungen. Das Personal ist sehr aufmerksam und die Zimmer komfortabel. Besonders gefallen hat uns der wunderschöne Garten mit seiner liebevollen Weihnachtsdekoration. Vielen Dank für diese schönen Tage.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike_Schu!
Bewertet 15. Dezember 2010

Ein kleines aber feines, wunderschönes Hotel!! Saubere Zimmer und ein tolles Ambiente!! Und besonders erwähnenswert, das super Personal!! Haben uns sehr wohlgefühlt in diesem Hotel!! Die Betten und Badezimmer waren sehr sauber, das Frühstück vielfältig und sehr, sehr lecker!! Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, kady_f!