“Sehr schoenes Hotel mit tollem Service”

Meridiano Sur, Petit Hotel
Nr. 74 von 204 Hotels in Santiago
Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben uns absolut wohl gefuehlt in diesem kleinen Hotel mit sehr guter Lage und perfektem Service. Den kleinen Garten kann man jederzeit geniessen und kostenlos Tee und Kaffe trinken. Unser Zimmer war sauber und geraeumig. In der Naehe gibt es zahlreiche Restaurant und Cafés.
Zu den Baustellen: Diese sind immer noch da, allerdings fangen die Arbeiter gegen acht erst an. Zudem sind in Santiago ueberall Baustellen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ASteini1!

Bewertet am 12. Januar 2013

Der Standort des Hotels ist ausgezeichnet im gehobenen Stadtteil Providencia gelegen mit vielen Restaurants in der Umgebung und einigen neuen Gebäuden inkl. schönen Einkaufszentren (das Stadtzentrum hat uns nicht so gefallen). Ein sehr nettes Restaurant ist das Les Pomperes gleich um die Ecke an der Avenida Perez Valenzuela.
Leider hatte es rund um das Hotel zwei laute Baustellen. Das Frühstück wird nur bis 10.00h serviert und ist i.O., aber nicht speziell.
Die Zimmer im 1. und 2. Stock sind hell und freundlich, aber sehr klein. Vor allem das Badezimmer war winzig und die Dusche mühsam (kein Druck auf der Leitung).
Das Hotel ist wegen der Lage zu empfehlen (wenn es keine Baustellen mehr hat), leider stimmt aber die Preis-Leistung nicht ganz.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michelle H!
Bewertet am 31. Januar 2012

Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel ist insgesamt sehr schön, es handelt sich aber - wie der Name schon andeutet - um ein sehr kleines Hotel mit ebenso kleinen Zimmern. Das Haus liegt gut in der schönen Gegend Providencia und ist vom Design her sehr ansprechend. Auch die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Frühstück ist in Ordnung, auch wenn es kein Rührei gibt.

Anfangs hatten wir das Double Standard Zimmer, was man nicht empfehlen kann. Es ist wirklich unglaublich winzig und zudem noch im Kellergeschoss mit kleinen Fenstern oben an der Wand. Man kann also nicht aus den Fenstern sehen und es ist sehr dunkel. Nach einer Nacht haben wir - gegen Aufpreis - ein helles und etwas größeres Zimmer im zweiten Stock bezogen.

Der Preis dieses Hotels ist doch ziemlich hoch!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 78voyage!
Bewertet am 21. März 2011

Wir haben das Hotel eher zufällig vermittelt bekommen weil wir vor unserer Rückreise nur noch eine Übernachtung in Santiago hatten und das ORLY keine freien Zimmer mehr hatte. Nachträglich waren wir sehr froh darüber. Es gibt einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Service, sehr saubere Räume in einem Zustand, den man nicht überall in Chile findet. Ruhige Lage im Stadtteil Providencia in einer kleinen Seitenstraße, Nähe Metro Linie 1, Station Pedro de Valdivia.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mkdueszeln!
Bewertet am 26. Februar 2010

Das Hotel ist einwandfrei, klein, sauber und nett. Einzig die Lage ist nicht optimal. Es liegt ausserhalb des Zentrums in einer Wohngegend und doch an einer nicht allzu ruhigen Strasse.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AlexZuerich!
Bewertet am 5. Januar 2010

Das liebevoll geführte kleine Hotel ist für einen Zwischenstop in Santiago sehr empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Inhaber und das Personal waren sehr hilfsbereit. Wir waren insgesamt drei Nächte in diesem Hotel, welches sehr gut mit der Metro zu erreichen ist. Mit wenigen Schritten ist man im Kneipenviertel Providencia.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, karfunkel!
Bewertet am 27. Juli 2009

Das Hotel ist eher klein aber sehr fein! Das Zimmer ist klein aber sehr sauber und neu eingerichtet mit allem was man braucht. Das Personal ist freundlich und hilfsreich. Nur 300 Meter von Hotel befindet sich eines der besten Restaurants Santiagos (Astrid & Gaston), wo man romantisches Abendessen auch zum empfehlen sind. Das kleine Hotel ist der nähe (ca. 500 Mt.) vielen Geschäften, Banken und Restaurants an der Av. Providencia. Von Metro ist ca. 600 Mt.).

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Vitacura
Hotel Bidasoa
Hotel Bidasoa
Nr. 48 von 204 in Santiago

Sie waren bereits im Meridiano Sur, Petit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meridiano Sur, Petit Hotel

Anschrift: Santa Beatriz 256 | Providencia, Santiago 7500515, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 16 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 22 der Familienhotels in Santiago
Nr. 33 der Businesshotels in Santiago
Preisklasse: 57€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Meridiano Sur, Petit Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meridiano Sur, Petit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meridiano Sur Petit Santiago