Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (870)
Bewertungen filtern
870 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
680
138
31
16
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
680
138
31
16
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 870 Bewertungen
Bewertet 14. März 2017 über Mobile-Apps

tolle lage, super service und nette leute. würden hier wieder buchen.
vom hotel kann man santiago zu fuss erkunden. am abend im patio bellavista zum essen gehen! hotel liegt etwas versteckt direkt neben der zahnradbahn zum christobaldo.

Aufenthalt: März 2017
1  Danke, Marie A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. März 2017

Das Aubrey gehört zu den schönsten Hotels die ich kenne: originell, geschmackvoll, erlesen mit einem sehr zuvorkommenden Personal. Die Lage ist perfekt. Zu Fuß erreicht man die Lokale in dem angesagten Stadtteil und es ist auch möglich, zum historischen Zentrum zu laufen.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, heike-dagmar2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. Februar 2016

Das Hotel The Aubrey ist zentral gelegen. So zentral, dass man halt auch den Strassenlärm im Zimmer hat, dagegen kann das Hotel fast nichts tun. Aber gegen die fehlende Freundlichkeit könnte das Hotel was tun. Man tut was auf der Checkliste steht und auch das nicht wirklich motiviert. Einzige Ausnahme war die bezaubernde Dame am Frühstücks-Tisch. Herzlich und Liebenswert.

Die Zimmer variieren stark und da wir auf unserer Reise zweimal im Aubrey wohnten, mussten wir mit allen Mitteln kämpfen, bei unserem zweiten Aufenthalt ein schöneres und ruhigeres Zimmer zu bekommen, obwohl wir unsere Reise mehrere Monate im Voraus gebucht hatten. Vom chilenischen Charme haben wir - ausser beim Frühtück - nichts bemerkt.

Zimmertipp: Kämpfen Sie für das beste Zimmer in der Kategorie. Es lohnt sich.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Daniel B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheAubreySantiago, Owner von The Aubrey Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest.

I am surprised that you say our team lacks charm and friendliness, this is not the experience of the majority of our guests. Our staff are highly motivated and extremely helpful. Your travel agent was very specific about your room preference and that was respected by our team. However you were upgraded graciously at your request, irrespectively, I apologise if your stay was not to your satisfaction, we do try to make all our guests experience a wonderful time during their stay in Santiago

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Mai 2015

Mitten in Bellavista - DEM Erlebnisviertel in Santiago - gelegen, schönes kleines Hotel mit viel Ambiente, nur am Wochenende (ab Donnerstag Abend !) bis spät in die Nächte sehr laut. Personal sehr bemüht, manchmal nicht ganz professionell, aber sehr nett.
Frühstück gut, WLAN noch akzeptabel "schnell". Zimmer im Pavillon wohl besonders geräuschempfindlich (?)

  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, WEW-han15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. April 2014

Super Hotel im Ausgehviertel Bellavista. Super Personal aus aller Welt mit ausgezeichnetem Gefühl für den Kunden. Vor allem unsere Frühstücksdame Rachel war ein allmorgendlicher Sonnenschein. Das Frontdesk hat sich perfekt und sehr kompetent um alle unsere Anfragen und Wünsche gekümmert. Den Pool hatten wir fast immer für uns alleine (inkl. Personal).

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, magnusraul!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen