Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Charming Boutique Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Aubrey Boutique Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The Aubrey Boutique Hotel
Nr. 6 von 194 Hotels in Santiago
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Charming Boutique Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel im Ausgehviertel Bellavista. Super Personal aus aller Welt mit ausgezeichnetem Gefühl für den Kunden. Vor allem unsere Frühstücksdame Rachel war ein allmorgendlicher Sonnenschein. Das Frontdesk hat sich perfekt und sehr kompetent um alle unsere Anfragen und Wünsche gekümmert. Den Pool hatten wir fast immer für uns alleine (inkl. Personal).

Aufenthalt April 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, magnusraul!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

653 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    502
    109
    26
    14
    2
Bewertungen für
64
401
46
45
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Muttenz, Schweiz
Beitragender der Stufe 
168 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das hotel wäre gut gelegen, die Zimmer schön, aber das allein macht kein gutes Hotel aus.
Folgendes ist zu bemängeln:
Wir hatten 4 Tage vorher ein Mail geschickt mit der Frage, ob man für uns einen Tisch im Restaurant reservieren könnte.
Es wurde uns geantwortet, dass das Restaurant nicht mehr in Betrieb sei.
Bei der Ankunft gegen Abend fand im Innenhof eine Party mit Musik, Lautsprecheranlagen, lautes Geschwätz und Lachen statt.
Unser Zimmer mit Terrasse war gegen den Innenhof. Wir beschwerten uns und baten um ein anderes Zimmer. Es wurde uns versichert, dass die Party um 23:00 Uhr beendet sei. In anderes Zimmer sei nicht frei, da man ausgebucht war. Im übrigen könnten wir das Restaurant, das nun als Tapasbar diene, nicht gebrauchen, da es durch die private Party benutzt würde.
Um 23:00 war die Party natürlich nicht zu Ende. Erst gegen 4:00 morgens , als alles auch noch aufgeräumt war, kam endlich einigermassen Ruhe auf.
Am morgen reklamierten wir nochmals. Es wurde uns geantwortet, wir hätten ja nochmals um 23:00 nach einem neuen Zimmer fragen können...
Wir fragten dann noch nach einem Late Check Out. Natürlich unmöglich, man war ja ausgebucht...
Da wir erst um 20:00 einen Flug nach Europa hatten, wollten wir uns noch umziehen und eventuell Duschen. Vorerst wurde uns nichts angeboten. Erst nach längerem Nachfragen wurde uns ein WC angeboten.
Wir können dieses Hotel wirklich nicht weiterempfehlen, es gibt sicher viel bessere Boutiquehotels in Santiago, die sich mehr Mühe geben.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, thoemmen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Bestimmt das netteste und bestgeführteste Boutique Hotel in Santiago. Wer die großen Hotelketten nicht mag, muss hier absteigen. Alles sehr gepflegt, wir hatten ein wunderschönes großes Zimmer. Tolles Frühstück, das Restaurant ist am Abend fast nicht zu toppen. Mark war immer ein hilsbereiter Ansprechpartner mit tollen Tipps. Wir würden immer wieder kommen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ushuaia101!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meilen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Die Anlage bietet alles was man von einem Stadthotel erwarten kann: schöne Lage beim Aufzug zum Cerro San Cristobal im Bellavista Quartier, gepflegter Pool und Aussenbereich mit vielen Sitz- und Liegegelegenheiten, gediegene Bar und einen angenehmen Essraum. Das Gebäude ist ein geschmackvoll renoviertes Herrschaftshaus und bietet aufgrund seiner verwinkelten Struktur viele 'private' Nischen. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich in Grösse und Ausstattung. Wir waren in zwei Zimmern: 'Parque Metropolitano'-geräumig mit Balkon und schöner Sicht auf den Platz sowie 'Manarelli' -klein mit kleinem Balkon auf Hinterhof. Das Parque ist sehr zu empfehlen. Morgenessen ist sehr reichhaltig, die lebhafte Chef de Service ein wenig gewöhnungsbedürftig. Alles in allem ein schönes Hotel das aber auch seinen Preis hat.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, PeterR237!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Aubrey ist zwar sicherlich nicht günstig, aber der Luxus und die Lage sind einzigartig. Das Personal ist sehr freundlich und es ist alles machbar. Wir mussten nicht mal mehr unser Mietfahrzeug abgeben, das hat man dann im Hotel abgeholt. Am Nachmittag gibts Tee und Gebäck und auch sonst bleiben keine Wünsche offen. Auch der Poolbereich ist sehr schön. Die Lage ist klasse, da man sofort alle guten Restaurants und Bars um die Ecke hat und dennoch in ruhiger Lage schläft. Unser Zimmer war etwas klein, allerdings war das Bad fast genauso groß. Wir würden trotz des Preises sicher wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Susu17!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Nauheim
Beitragender der Stufe 
226 Bewertungen
112 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Obwohl es sich bei dem Aubrey Hotel um ein 5-Sterne Hotel handelt stimmt trotz alledem nicht alles. Die Zimmer im Altbau waren wohl sehr sauber, was aber keiner besonderen Erwähnung bedarf. Das muss eigentlich immer so sein und ich selbst erwarte auch nichts anderes. Das Frühstück war für ein Hotel in so einer Kategorie eine bessere Katastrophe. Es gab kein Buffet und jeden Morgen gab es den gleichen Joghurt mit Früchten und Obstsalat. Der Schinken und der Käse der dazu gereicht wurde, hatte gerade mal die Ausmasse von 6 x 4 cm das Stück. Alles war in kleine Rechtecke geschnitten. Genau so verhielt es sich auch mit den Brötchen. Brötchen einer solchen Größe sind gut als Beilage für eine Vorspeise geeignet jedoch nicht für ein Frühstück. Nachbestellen fast unmöglich da man dafür mit 15 und mehr Minuten rechnen musste. Für so ein minimalistisches Frühstück musste man schon einmal mit 45 Minuten rechnen. Das Personal beim Frühstück sprach kein Englisch und war auch nie anwesend. Zur Metro musste man ca. 10 Minuten gehen.
Da lobe ich mir doch die großen Ketten, die sind wohl recht uniform, aber dafür weis man immer woran man ist.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Hecht59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Markcigana2, Owner von The Aubrey Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2011
Ich bin verwirrt. Frühstück umfasst, frisch gepresste Fruchtsäfte, frisches Obst der Saison, frische hausgemachte Brote und Brötchen, Joghurt mit Kompott, Eiern jeder Art, Schinken und Käse, Muffins und Kuchen. alle von einem jungen Profi-Koch und seinem Team zubereitet. Viele Gäste sind sehr zufrieden mit dem Frühstück und kommentieren es ist ein guter Start in den Tag. Rachel spricht Englisch und arbeitete nicht am Tag der Ihrem zweiten Aufenthalt bei uns. Ich werde in Ihrem speziellen Fall aussehen und die notwendigen Verbesserungen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santiago angesehen:
Providencia
Le Reve Hotel Boutique
Le Reve Hotel Boutique
Nr. 8 von 194 in Santiago
4.5 von 5 Sternen 792 Bewertungen
Hotel Boutique Castillo Rojo
Nr. 5 von 194 in Santiago
4.5 von 5 Sternen 519 Bewertungen
Santa Lucia
Luciano K Hotel
Luciano K Hotel
Nr. 4 von 194 in Santiago
4.5 von 5 Sternen 177 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Matildas Hotel Boutique
Nr. 2 von 194 in Santiago
5.0 von 5 Sternen 169 Bewertungen
CasaSur Charming Hotel
Nr. 1 von 194 in Santiago
5.0 von 5 Sternen 238 Bewertungen
Renaissance Santiago Hotel
Nr. 3 von 194 in Santiago
4.5 von 5 Sternen 635 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Aubrey Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Aubrey Boutique Hotel

Unternehmen: The Aubrey Boutique Hotel
Anschrift: Constitucion 317 | Bellavista, Santiago 7530137, Chile
Telefonnummer:
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago > Providencia
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 von 194 Hotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht: 176 € - 260 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Aubrey Boutique Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 15
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Aubrey Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen