“Gepflegtes Boutiquehotel an guter Lage das seinen Preis kostet”

The Aubrey Boutique Hotel
Nr. 3 von 196 Hotels in Santiago
Meilen, Schweiz
“Gepflegtes Boutiquehotel an guter Lage das seinen Preis kostet”
Bewertet am 23. Mai 2013

Die Anlage bietet alles was man von einem Stadthotel erwarten kann: schöne Lage beim Aufzug zum Cerro San Cristobal im Bellavista Quartier, gepflegter Pool und Aussenbereich mit vielen Sitz- und Liegegelegenheiten, gediegene Bar und einen angenehmen Essraum. Das Gebäude ist ein geschmackvoll renoviertes Herrschaftshaus und bietet aufgrund seiner verwinkelten Struktur viele 'private' Nischen. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich in Grösse und Ausstattung. Wir waren in zwei Zimmern: 'Parque Metropolitano'-geräumig mit Balkon und schöner Sicht auf den Platz sowie 'Manarelli' -klein mit kleinem Balkon auf Hinterhof. Das Parque ist sehr zu empfehlen. Morgenessen ist sehr reichhaltig, die lebhafte Chef de Service ein wenig gewöhnungsbedürftig. Alles in allem ein schönes Hotel das aber auch seinen Preis hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, PeterR237!

Bewertet am 4. Januar 2012

Das Aubrey ist zwar sicherlich nicht günstig, aber der Luxus und die Lage sind einzigartig. Das Personal ist sehr freundlich und es ist alles machbar. Wir mussten nicht mal mehr unser Mietfahrzeug abgeben, das hat man dann im Hotel abgeholt. Am Nachmittag gibts Tee und Gebäck und auch sonst bleiben keine Wünsche offen. Auch der Poolbereich ist sehr schön. Die Lage ist klasse, da man sofort alle guten Restaurants und Bars um die Ecke hat und dennoch in ruhiger Lage schläft. Unser Zimmer war etwas klein, allerdings war das Bad fast genauso groß. Wir würden trotz des Preises sicher wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Susu17!
Bad Nauheim
Bewertet am 6. Mai 2011

Obwohl es sich bei dem Aubrey Hotel um ein 5-Sterne Hotel handelt stimmt trotz alledem nicht alles. Die Zimmer im Altbau waren wohl sehr sauber, was aber keiner besonderen Erwähnung bedarf. Das muss eigentlich immer so sein und ich selbst erwarte auch nichts anderes. Das Frühstück war für ein Hotel in so einer Kategorie eine bessere Katastrophe. Es gab kein Buffet und jeden Morgen gab es den gleichen Joghurt mit Früchten und Obstsalat. Der Schinken und der Käse der dazu gereicht wurde, hatte gerade mal die Ausmasse von 6 x 4 cm das Stück. Alles war in kleine Rechtecke geschnitten. Genau so verhielt es sich auch mit den Brötchen. Brötchen einer solchen Größe sind gut als Beilage für eine Vorspeise geeignet jedoch nicht für ein Frühstück. Nachbestellen fast unmöglich da man dafür mit 15 und mehr Minuten rechnen musste. Für so ein minimalistisches Frühstück musste man schon einmal mit 45 Minuten rechnen. Das Personal beim Frühstück sprach kein Englisch und war auch nie anwesend. Zur Metro musste man ca. 10 Minuten gehen.
Da lobe ich mir doch die großen Ketten, die sind wohl recht uniform, aber dafür weis man immer woran man ist.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Hecht59!
Markcigana2, Owner von The Aubrey Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2011
Ich bin verwirrt. Frühstück umfasst, frisch gepresste Fruchtsäfte, frisches Obst der Saison, frische hausgemachte Brote und Brötchen, Joghurt mit Kompott, Eiern jeder Art, Schinken und Käse, Muffins und Kuchen. alle von einem jungen Profi-Koch und seinem Team zubereitet. Viele Gäste sind sehr zufrieden mit dem Frühstück und kommentieren es ist ein guter Start in den Tag. Rachel spricht Englisch und arbeitete nicht am Tag der Ihrem zweiten Aufenthalt bei uns. Ich werde in Ihrem speziellen Fall aussehen und die notwendigen Verbesserungen
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santiago angesehen:
Renaissance Santiago Hotel
Nr. 7 von 196 in Santiago
Hotel Boutique Castillo Rojo
Nr. 11 von 196 in Santiago

Sie waren bereits im The Aubrey Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Aubrey Boutique Hotel

Unternehmen: The Aubrey Boutique Hotel
Anschrift: Constitucion 317 | Bellavista, Santiago 7530137, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago > Providencia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 196 Hotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 225€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Aubrey Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Aubrey Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.