Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Man will etwas besonderes sein - daran muss aber noch gearbeitet werden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Aubrey Boutique Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
The Aubrey Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Aubrey Boutique Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   317 Constitucion | Bellavista, Santiago 753 0137, Chile (Providencia)   |  
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 189 Hotels in Santiago
Bad Nauheim
Beitragender der Stufe 
203 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
Wertungen
“Man will etwas besonderes sein - daran muss aber noch gearbeitet werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Obwohl es sich bei dem Aubrey Hotel um ein 5-Sterne Hotel handelt stimmt trotz alledem nicht alles. Die Zimmer im Altbau waren wohl sehr sauber, was aber keiner besonderen Erwähnung bedarf. Das muss eigentlich immer so sein und ich selbst erwarte auch nichts anderes. Das Frühstück war für ein Hotel in so einer Kategorie eine bessere Katastrophe. Es gab kein Buffet und jeden Morgen gab es den gleichen Joghurt mit Früchten und Obstsalat. Der Schinken und der Käse der dazu gereicht wurde, hatte gerade mal die Ausmasse von 6 x 4 cm das Stück. Alles war in kleine Rechtecke geschnitten. Genau so verhielt es sich auch mit den Brötchen. Brötchen einer solchen Größe sind gut als Beilage für eine Vorspeise geeignet jedoch nicht für ein Frühstück. Nachbestellen fast unmöglich da man dafür mit 15 und mehr Minuten rechnen musste. Für so ein minimalistisches Frühstück musste man schon einmal mit 45 Minuten rechnen. Das Personal beim Frühstück sprach kein Englisch und war auch nie anwesend. Zur Metro musste man ca. 10 Minuten gehen.
Da lobe ich mir doch die großen Ketten, die sind wohl recht uniform, aber dafür weis man immer woran man ist.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Hecht59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Markcigana2, Owner von The Aubrey Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2011
Ich bin verwirrt. Frühstück umfasst, frisch gepresste Fruchtsäfte, frisches Obst der Saison, frische hausgemachte Brote und Brötchen, Joghurt mit Kompott, Eiern jeder Art, Schinken und Käse, Muffins und Kuchen. alle von einem jungen Profi-Koch und seinem Team zubereitet. Viele Gäste sind sehr zufrieden mit dem Frühstück und kommentieren es ist ein guter Start in den Tag. Rachel spricht Englisch und arbeitete nicht am Tag der Ihrem zweiten Aufenthalt bei uns. Ich werde in Ihrem speziellen Fall aussehen und die notwendigen Verbesserungen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

615 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    476
    100
    24
    13
    2
Bewertungen für
54
381
44
43
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santiago angesehen:
Providencia
Le Reve Hotel Boutique
Le Reve Hotel Boutique
Nr. 5 von 189 in Santiago
4.5 von 5 Sternen 734 Bewertungen
Hotel Boutique Castillo Rojo
Nr. 4 von 189 in Santiago
4.5 von 5 Sternen 422 Bewertungen
CasaSur Charming Hotel
Nr. 1 von 189 in Santiago
5.0 von 5 Sternen 186 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Santa Lucia
Luciano K Hotel
Luciano K Hotel
Nr. 33 von 189 in Santiago
5.0 von 5 Sternen 78 Bewertungen
Santa Lucia
Lastarria Boutique Hotel
Lastarria Boutique Hotel
Nr. 10 von 189 in Santiago
4.5 von 5 Sternen 484 Bewertungen
Matildas Hotel Boutique
Nr. 2 von 189 in Santiago
5.0 von 5 Sternen 135 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Aubrey Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Aubrey Boutique Hotel

Unternehmen: The Aubrey Boutique Hotel
Anschrift: 317 Constitucion | Bellavista, Santiago 753 0137, Chile
Telefonnummer:
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago > Providencia
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 189 Hotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 204 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Aubrey Boutique Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 15
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Aubrey Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen