“Tolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Astrid & Gaston - GESCHLOSSEN

Astrid & Gaston
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mönchengladbach, Deutschland
“Tolles Restaurant”
Bewertet am 13. Juni 2012

Wir hatten vom Hotel aus rechtzeitig reserviert und bekamen eine schönen Platz. Das Essen (wir hatten jeder ein Menü bestellt) war excelent. Der Service hervoragend. Die Wartezeiten zwischen den Gängen genau bemessen.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Richard187380!

wien
“lieblings restaurant!”
Bewertet am 2. Juni 2012

im astrid y gaston wird peruanische kueche auf hoechstem niveau serviert. das restaurant ist so erfolgreich dass es mittlerweile schon in mehreren vorallem lateinamerikanischen grossstaedten vertreten ist. es wurde zu recht su einem der besten restaurants der welt gewaehlt. der fisch is frisch und die weikarte umfangreich. auch das service laesste keine wuensche offen. hauben-niveau fuer besondere anlaesse. unbedingt ceviche als vorspeise probieren.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente