Bewertungen (1.593)
1.593 Ergebnisse
Bewertet am 10. März 2018 über Mobile-Apps

Große geräumige Apartments, neue renovierte Badezimmer. Trotz Innenstadt können die Fenster geöffnet werden, kein großer Geräuschpegel. Der Frühstücksraum ist auf der 17. Etage, sowie auch der Pool. Der Pool ist viel zu klein, die Aussicht toll. Gehobener Standard, gutes Preis Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martina W!
Sandra C, Kundendienstabteilung. von Hotel Plaza El Bosque Ebro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir freuen uns, dass Sie Ihre ausgezeichnete Erfahrung in unserem Hotel teilen, wir schätzen Ihre Kommentare, die uns jeden Tag verbessern können.
Wir werden auf Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Santiago warten.

Mit freundlichen Grüßen,
Kundendienstabteilung.

Bewertet am 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer grosszügig ausgestattet . Nicht Topmodern, aber ok. Betten sind bequem und WIFI ist ok, körnte ein wenig schneller sein.
Sauberkeit ist gut, Service ist freundlich.
Frühstück im Preis inbegriffen .
Preis/Leistung: gut
Zum weiterempfehlen : unbedingt

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, koenigralph!
Bewertet am 26. September 2016 über Mobile-Apps

Hotel hat alles was man für eine Geschäftsreise braucht. WLAN ist gut. Zimmer sind gross mit separaten Schlafzimmer . Zimmerservice ist gut und die Zimmer sind sauber.
Frühstück inbegriffen, einfach aber gut
Super Dachterasse mit schöner Aussicht , Swimmingpool vorhanden
Preis/Leistung: sehr gut
Zum weiterempfehlen : unbedingt

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, koenigralph!
Bewertet am 11. September 2016 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in sehr guter Lage, in der näheren Umgebung befinden sich ausreichend Restaurants wenn man keine Lust hat im Restaurant des Hotels zu essen. Die Zimmer sind sehr groß. Auch über die Sauberkeit kann ich mich absolut nicht beschweren. Frühstück recht lecker, Auswahl auch als gut zu bezeichnen

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, ylesi!
Bewertet am 12. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir haben vier Nächte im Plaza El Bosque übernachtet und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Frühstück auf der Terrasse ist ok mit einer tollen Aussicht. Der Service ist in Ordnung und Late Check-Out war kein Problem. Gerne jederzeit wieder, denn Preise sind sehr angemessen.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, kastz!