Bewertungen (1.592)
1.592 Ergebnisse
Bewertet am 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer grosszügig ausgestattet . Nicht Topmodern, aber ok. Betten sind bequem und WIFI ist ok, körnte ein wenig schneller sein.
Sauberkeit ist gut, Service ist freundlich.
Frühstück im Preis inbegriffen .
Preis/Leistung: gut
Zum weiterempfehlen : unbedingt

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, koenigralph!
Bewertet am 26. September 2016 über Mobile-Apps

Hotel hat alles was man für eine Geschäftsreise braucht. WLAN ist gut. Zimmer sind gross mit separaten Schlafzimmer . Zimmerservice ist gut und die Zimmer sind sauber.
Frühstück inbegriffen, einfach aber gut
Super Dachterasse mit schöner Aussicht , Swimmingpool vorhanden
Preis/Leistung: sehr gut
Zum weiterempfehlen : unbedingt

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, koenigralph!
Bewertet am 11. September 2016 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in sehr guter Lage, in der näheren Umgebung befinden sich ausreichend Restaurants wenn man keine Lust hat im Restaurant des Hotels zu essen. Die Zimmer sind sehr groß. Auch über die Sauberkeit kann ich mich absolut nicht beschweren. Frühstück recht lecker, Auswahl auch als gut zu bezeichnen

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, ylesi!
Bewertet am 12. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir haben vier Nächte im Plaza El Bosque übernachtet und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Frühstück auf der Terrasse ist ok mit einer tollen Aussicht. Der Service ist in Ordnung und Late Check-Out war kein Problem. Gerne jederzeit wieder, denn Preise sind sehr angemessen.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, kastz!
Bewertet am 14. Januar 2016

Das Hotel hat uns gut gefallen: Kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage, großes Zimmer mit Küche, gutes Frühstücksbuffett in der Top-Etage mit Ausblick.

Man kann zu Fuß zum höchsten Gebäude Lateinamerikas spazieren: dem Gran Torre - viele erstklassige Restaurants sind in der unmittelbaren Umgebung. Sicheres Viertel: Sanhattan.

Es gibt an der Hotelbar - auch draußen auf der Terrasse sehr gute Cocktails.

Wenn man in US-Dollar zahlt erspart man sich in Chile auch die Mehrwertsteuer: deshalb auch gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Einziger negativer Punkt war die Sauberkeit im Bad an bestimmten Stellen: Lüftungsschlitze der Klima-/Lüftungsanlage stark verschmutzt und der Duschkopf total verkalkt.
Die Zimmereinrichtung ist nicht top-aktuell aber ok (siehe Fotos).

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Martin K!