“Nicht schlecht, aber doch einige Mängel ....”

Hotel Plaza El Bosque Ebro
Nr. 25 von 201 Hotels in Santiago
Bewertet am 2. Januar 2013

Das Plaza El Bosque wählten wir wegen seiner hervorragenden Bewertungen im Tripadvisor und waren insgesamt dann doch etwas enttäuscht, was vielleicht darauf zurückzuführen ist, dass wir just über Silvester-Neujahr hier weilten und damit einige Mängel besonders krass zur Geltung kamen: Bei Vollbesetzung sind einige Einrichtungen schlicht und einfach von der Architektur her zu klein bemessen, dies resultierte z.B. beim Frühstück in einem absoluten Chaos, bei dem viele Gäste wederPLatz noch etwas zu Beissen oder zu Trinken kriegten. Zum Silvester ergatterten wir noch einen Platz im Restaurant (der Coffeeshop war geschlossen), man offerierte einen 3-Gänger für >100$, da das meiste Seefood war, resultierte für mich ein Teller rel. kalte Pasta und ein Dessert, eine rechte Enttäuschung, die am nächsten Tag durch das gute Abendessen aufgewogen wurde (alle Restaurants im Viertel waren noch geschlossen, wir mussten im Hotel essen). Das Schwimmbad auf dem Dach ist von der Grösse her für ein Boutiquehotel herzig, drei Lifte sind für einen Betrieb dieser Grösse auch etwas knapp, sehr positiv ins Gewicht fallen die grossen, schönen Zimmer und der überaus geduldige, nette und zuvorkommende Service fast aller Angestellter. Insgesamt also ein gemischter Eindruck.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, globetrotter944!
Bewertungen (1.292)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Plaza El Bosque Ebro
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. April 2012

Ich kannte dieses Hotel bereits von einem früheren Aufenthalt und muss sagen, es ist noch genauso perfekt wie damals.
Das Personal sehr professionell, freundlich und hilfsbereit, alle Sonderwünsche werden registriert und beim nächsten Besuch ungefragt erfüllt.
Wunderschöne geräumige Suiten! Klassisch elegante Ausstattung und sehr komfortabel, wunderbare Betten, tolles großes Badezimmer mit allen erdenklichen Amenities. Sehr gut ausgestattete Kitchenette.
Schönes Restaurant, feines Essen und eine tolle Weinauswahl. Selbst hochwertige Weine sind glasweise erhältlich.
In der Umgebung viele nette Geschäfte und Restaurants.
Hier wünscht man sich nur eines: Viel mehr Zeit haben.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Rundrumreisender!
Bewertet am 7. April 2012

Sehr gutes Hotel mit zuvorkommendem und hilfsbereiten Service. Tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr schöne, saubere und geräumige Zimmer,

Pool etwas klein. Mit Auto schwer zu finden, was wohl auf alle Locations in Santiago zutreffen dürfte.

alles in allem sehr empfehlenswert!

BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..............

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Open61!
Bewertet am 22. Februar 2012

Sehr gutes Hotel, nicht billig, aber Leistungsangemessen; Executive Suite ausgezeichnet, Kochnische mit sehr gr. Kühlschrank!!!; Tiefgarage & gute U-Bahnanbindung;
Frühstück klasse (Vielfalt, Früchte, etc.); Servicefreundlichkeit vorbildlich; Sauberkeit sehr gut.
Zahlreiche Restaurants in Umgebung(zu Fuß); Roomserviceangebot zur Ergänzung preislich& qualitativ gut. Restaurant im Hause nicht genutzt!
Receptionspersonal sehr entgegenkommend, ungewohnt flexibel!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, BLYB!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Liegt etwas dezentral im Businessbezirk, aber sehr gutes Hotel. Wenn man in einem höheren Stockwerk wohnt, hat man einen perfekten Überblick über die Stadt und einen Ausblick bis zu den Bergen. Guter Service. Hervorragendes Frühstück mit frisch zubereiteten Fruchtsäften, auch Abendrestaurant recht gut, aber teuer. Höchstbewertung deshalb nicht, weil mehr verrechnet wurde, als bei der Resevierung über das Internet bestätigt worden ist. Restaurant im 17. Stock mit blendender Aussicht, ebenso wie Spa mit Indoorpool und Sonnenterasse.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin B!
Bewertet am 6. Dezember 2007

Ich hatte ein Geschäftstreffen in Santiago und meine Firma hatte das Hotel für mich gebucht. Ich muss sagen, dass ich von allem im Hotel begeistert war. Erstens: die Lage ist super. In einer schicken Gegend, absolut sicher und schön. Es gibt viele Möglichkeiten abends wegzugehen und es ist nicht weit bis zur U-Bahnstation Todalaba.

Die Zimmer sind sauber, groß und schön. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

Das Allerbeste ist aber das richtig gute Frühstück (lecker).

3  Danke, jcsnCaracas!
Bewertet am 20. November 2007

Von einem 5-Sterne-Hotel erwartet man ja, dass es gut ist, aber der Service und das Personal in diesem Hotel waren außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein paar Probleme mit den Fluggesellschaften und Verbindungen und das Personal hat sein Bestes gegeben und war dazu noch sehr effizient. Ein tolles Hotel in einer sehr guten Lage, aber was unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat, war eindeutig das Personal (wir haben dort zweimal übernachtet).

2  Danke, Susanbackhome!
Doubletree By Hilton Santiago Vitacura
InterContinental Santiago
InterContinental Santiago
Nr. 72 von 201 in Santiago

Sie waren bereits im Hotel Plaza El Bosque Ebro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza El Bosque Ebro

Anschrift: Ebro 2828 | Las Condes, Santiago 7550091, Chile (ehemals Hotel Plaza El Bosque Park)
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 von 201 Hotels in Santiago
Preisklasse: 99€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Plaza El Bosque Ebro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza El Bosque Ebro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.