“Einfach großartig”

Hotel Plaza El Bosque Ebro
Nr. 29 von 204 Hotels in Santiago
Bewertet am 13. April 2012

Ich kannte dieses Hotel bereits von einem früheren Aufenthalt und muss sagen, es ist noch genauso perfekt wie damals.
Das Personal sehr professionell, freundlich und hilfsbereit, alle Sonderwünsche werden registriert und beim nächsten Besuch ungefragt erfüllt.
Wunderschöne geräumige Suiten! Klassisch elegante Ausstattung und sehr komfortabel, wunderbare Betten, tolles großes Badezimmer mit allen erdenklichen Amenities. Sehr gut ausgestattete Kitchenette.
Schönes Restaurant, feines Essen und eine tolle Weinauswahl. Selbst hochwertige Weine sind glasweise erhältlich.
In der Umgebung viele nette Geschäfte und Restaurants.
Hier wünscht man sich nur eines: Viel mehr Zeit haben.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Rundrumreisender!
Bewertung schreibenBewertungen (1.422)

Bewertet am 7. April 2012

Sehr gutes Hotel mit zuvorkommendem und hilfsbereiten Service. Tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr schöne, saubere und geräumige Zimmer,

Pool etwas klein. Mit Auto schwer zu finden, was wohl auf alle Locations in Santiago zutreffen dürfte.

alles in allem sehr empfehlenswert!

BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..............

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Open61!
Bewertet am 22. Februar 2012

Sehr gutes Hotel, nicht billig, aber Leistungsangemessen; Executive Suite ausgezeichnet, Kochnische mit sehr gr. Kühlschrank!!!; Tiefgarage & gute U-Bahnanbindung;
Frühstück klasse (Vielfalt, Früchte, etc.); Servicefreundlichkeit vorbildlich; Sauberkeit sehr gut.
Zahlreiche Restaurants in Umgebung(zu Fuß); Roomserviceangebot zur Ergänzung preislich& qualitativ gut. Restaurant im Hause nicht genutzt!
Receptionspersonal sehr entgegenkommend, ungewohnt flexibel!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, BLYB!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Liegt etwas dezentral im Businessbezirk, aber sehr gutes Hotel. Wenn man in einem höheren Stockwerk wohnt, hat man einen perfekten Überblick über die Stadt und einen Ausblick bis zu den Bergen. Guter Service. Hervorragendes Frühstück mit frisch zubereiteten Fruchtsäften, auch Abendrestaurant recht gut, aber teuer. Höchstbewertung deshalb nicht, weil mehr verrechnet wurde, als bei der Resevierung über das Internet bestätigt worden ist. Restaurant im 17. Stock mit blendender Aussicht, ebenso wie Spa mit Indoorpool und Sonnenterasse.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin B!
Bewertet am 6. Dezember 2007

Ich hatte ein Geschäftstreffen in Santiago und meine Firma hatte das Hotel für mich gebucht. Ich muss sagen, dass ich von allem im Hotel begeistert war. Erstens: die Lage ist super. In einer schicken Gegend, absolut sicher und schön. Es gibt viele Möglichkeiten abends wegzugehen und es ist nicht weit bis zur U-Bahnstation Todalaba.

Die Zimmer sind sauber, groß und schön. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

Das Allerbeste ist aber das richtig gute Frühstück (lecker).

3  Danke, jcsnCaracas!
Bewertet am 20. November 2007

Von einem 5-Sterne-Hotel erwartet man ja, dass es gut ist, aber der Service und das Personal in diesem Hotel waren außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein paar Probleme mit den Fluggesellschaften und Verbindungen und das Personal hat sein Bestes gegeben und war dazu noch sehr effizient. Ein tolles Hotel in einer sehr guten Lage, aber was unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat, war eindeutig das Personal (wir haben dort zweimal übernachtet).

2  Danke, Susanbackhome!
Bewertet am 31. Oktober 2007

Während unseres zweitägigen Aufenthalts haben wir kürzlich im Plaza El Bosque übernachtet. Wir hatten nach einem erstklassigen Hotel mit einer regionaltypischen und entspannten Atmosphäre gesucht. Mit unserer Wahl waren wir wirklich sehr zufrieden. Wir sind mit einem internationalen Flug recht zeitig angekommen und konnten direkt einchecken. Das Zimmer war sehr schön und viel größer als wir erwartet hatten. Das gesamte Personal war hilfsbereit und konnte richtig gut englisch. Das Hotel ist gut gelegen. Es wäre schön gewesen, wenn die U-Bahnstation etwas näher gewesen wäre, aber Taxis sind ja in Santiago ziemlich billig. Die Aussicht vom Pool und vom Frühstücks-/Loungebereich war fantastisch und das kostenlose Frühstück selbst war gut. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

2  Danke, BhamAl!
Vitacura
Renaissance Santiago Hotel
Renaissance Santiago Hotel
Nr. 6 von 204 in Santiago

Sie waren bereits im Hotel Plaza El Bosque Ebro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza El Bosque Ebro

Anschrift: Ebro 2828 | Las Condes, Santiago 7550091, Chile (ehemals Hotel Plaza El Bosque Park)
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 von 204 Hotels in Santiago
Preisklasse: 64€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Plaza El Bosque Ebro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza El Bosque Ebro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.