“Dezentral, aber sehr gutes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Plaza El Bosque Ebro

Hotel Plaza El Bosque Ebro
Nr. 32 von 197 Hotels in Santiago
“Dezentral, aber sehr gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Liegt etwas dezentral im Businessbezirk, aber sehr gutes Hotel. Wenn man in einem höheren Stockwerk wohnt, hat man einen perfekten Überblick über die Stadt und einen Ausblick bis zu den Bergen. Guter Service. Hervorragendes Frühstück mit frisch zubereiteten Fruchtsäften, auch Abendrestaurant recht gut, aber teuer. Höchstbewertung deshalb nicht, weil mehr verrechnet wurde, als bei der Resevierung über das Internet bestätigt worden ist. Restaurant im 17. Stock mit blendender Aussicht, ebenso wie Spa mit Indoorpool und Sonnenterasse.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Martin B!

Caracas
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2007

Ich hatte ein Geschäftstreffen in Santiago und meine Firma hatte das Hotel für mich gebucht. Ich muss sagen, dass ich von allem im Hotel begeistert war. Erstens: die Lage ist super. In einer schicken Gegend, absolut sicher und schön. Es gibt viele Möglichkeiten abends wegzugehen und es ist nicht weit bis zur U-Bahnstation Todalaba.

Die Zimmer sind sauber, groß und schön. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

Das Allerbeste ist aber das richtig gute Frühstück (lecker).

3 Danke, jcsnCaracas!
Newcastle NSW
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2007

Von einem 5-Sterne-Hotel erwartet man ja, dass es gut ist, aber der Service und das Personal in diesem Hotel waren außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein paar Probleme mit den Fluggesellschaften und Verbindungen und das Personal hat sein Bestes gegeben und war dazu noch sehr effizient. Ein tolles Hotel in einer sehr guten Lage, aber was unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat, war eindeutig das Personal (wir haben dort zweimal übernachtet).

2 Danke, Susanbackhome!
Birmingham, AL
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2007

Während unseres zweitägigen Aufenthalts haben wir kürzlich im Plaza El Bosque übernachtet. Wir hatten nach einem erstklassigen Hotel mit einer regionaltypischen und entspannten Atmosphäre gesucht. Mit unserer Wahl waren wir wirklich sehr zufrieden. Wir sind mit einem internationalen Flug recht zeitig angekommen und konnten direkt einchecken. Das Zimmer war sehr schön und viel größer als wir erwartet hatten. Das gesamte Personal war hilfsbereit und konnte richtig gut englisch. Das Hotel ist gut gelegen. Es wäre schön gewesen, wenn die U-Bahnstation etwas näher gewesen wäre, aber Taxis sind ja in Santiago ziemlich billig. Die Aussicht vom Pool und vom Frühstücks-/Loungebereich war fantastisch und das kostenlose Frühstück selbst war gut. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

2 Danke, BhamAl!
St. Paul, MN
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2007

Ende August habe ich für 5 Tage in diesem Hotel übernachtet. Es war eine sehr angenehme Erfahrung. Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel und das Frühstück (im Preis inbegriffen) war phänomenal. An einem klaren Tag hatte man eine faszinierende Aussicht vom Frühstücksraum in der 16ten Etage! Der Service war zuvorkommend und es gab keinerlei Überraschungen, wie sie in dem anderen Bericht erwähnt wurden. Das war das zweite Mal, dass ich hier übernachtet habe, und für eine Geschäftsreise ist es ein tolles Hotel. Das Restaurant im Hotel habe ich nicht ausprobiert, dafür war ich im Restaurant auf der anderen Seite der Hauptstraße: Isla Negra. Das Essen war wirklich gut dort. Die Wein World ist auch gleich um die Ecke. Dort gibt es eine große Auswahl an Wein und man kann sich den Wein auch nach Hause schicken lassen. Oder er wird schön verpackt und man kann ihn ins Flugzeug nehmen (viel günstiger als sich den Wein schicken zu lassen). Gleich in der Nähe gibt es eine U-Bahnstation, um in die Stadt zu kommen, zu Orten wie dem Bella Vista District. Dort steht La Chascona, eines der Häuser von Pablo Neruda und es gibt ein gutes kleines Restaurant und einen Schmuckladen, wo man Lapis Lazuli Edelsteine kaufen kann. Ich empfehle dieses Hotel sehr.

5 Danke, CariocaGirl!
Doubletree By Hilton Santiago Vitacura
InterContinental Santiago
InterContinental Santiago
Nr. 63 von 197 in Santiago

Sie waren bereits im Hotel Plaza El Bosque Ebro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza El Bosque Ebro

Unternehmen: Hotel Plaza El Bosque Ebro
Anschrift: Ebro 2828 | Las Condes, Santiago 7550091, Chile (ehemals Hotel Plaza El Bosque Park)
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 von 197 Hotels in Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Plaza El Bosque Ebro 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza El Bosque Ebro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.