“Ein kleines Erlebnis”

Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centro Histórico
Bewertet 27. Februar 2017

Ein gute Fischsuppe. Was fehlt, für den absoluten Genuss ist die Würze, und viele Zutaten entstammen aus der Gefriertruhe,
obwohl doch gleich nebenan der Fischmarkt ist.
Aber insgesamt sehr zufrieden.

Danke, ChiangMaiPark!
Bewertung schreibenBewertungen (1.622)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer Reisegruppe zum Mittagessen im El Galeon. Die Bestellung war etwas chaotisch, weil unser Reiseleiter alles übersetzten musste und die gut gelaunte Truppe quer durch die Runde sprach. Ein Kompliment an den Kellner, der dies alles mit einer Gelassenheit ertrug.

Zwischenzeitlich bekamen wir einen Pisco Sauer (für die Schreibweise über nehme ich keine Garantie), ein alkoholisches Getränk , welches uns seit Equador verfolgt. Dann machte es für den Kellner nicht wirklich leichter.

Endlich hatten wir alle bestellt, als wir noch eine Runde Pisco Sauer bekamen.

Bei dem Service kann man leicht über das ehr schlichte Ambiente hinweg sehen.

Trotz chaotischer Bestellung wurden alle Speisen und Getränke korrekt gebracht.

Die Fischgerichte schmeckten allen sehr gut und der Fisch war frisch. Die Portionen waren reichhaltig. Es gab als Starter zusätzlich Brötchen mit verschiedenen Soßen.

Die Preise liegen im Mittelmaß und waren für Fischgerichte nicht zu teuer.

Zwischendurch kamen noch zwei Straßenmusikanten, die uns musikalisch unterhielten.

Wir hatten sehr viel Spaß und ein echt leckeres Mittagessen.

Danke, Jörg Andreas F!
Bewertet 23. Februar 2016

das Restaurant liegt an der Ecke des Zentral Markt.Wir waren dort zum späten Mittagessen.Das beste war der Pisco sauer.Das Essen eher durchschnittlich,die Bedienung war recht flott.Bedingt empfehlenswert

Danke, Ishii114!
Bewertet 21. November 2015

Waren mal wieder in Santiago. Die Markthalle ist ein Pflichtbesuch. Hier brummt das Leben. Auf Empfehlung in einem Reiseführer waren wir im El Galeon. Alles Super! Keine Anmache im tollen Restaurant. Sehr leckere Seezunge.

Danke, Hans B!
Bewertet 15. November 2015 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt am Eingang zur Markthalle. Große Auswahl am frischem Fisch. Im Lokal essen auch viele Einheimische. WLAN Code gibt es beim Kellner.

Danke, MattWei!