Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.023)
Bewertungen filtern
1.027 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
539
314
126
35
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
539
314
126
35
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.027 Bewertungen
Bewertet am 25. November 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich ein gutes 5 Sterne Hotel aber der Service stimmt nicht. Die Zimmer sind groß, die Sicht aus dem Restaurant in der 17. Etage spektakulär und die Dachterrasse immer für eine Chillpause geeignet. Im Zimmer eine Espresso Maschine der Firma BRITT mit Kapseln. Verbrauchte Kapseln werden nicht ersetzt. Das ist in anderen Cumbres Hotels anders. Das Reservieren von Plätzen auf der Dachterrasse klappt super. Bei Frühabreise, z.B. 5:30 morgens wegen early morning flight, offenbart das Hotel eine grundlegende Schwäche. Es gibt einen Kaffee Automat, der aber nicht funktionierte. Das Personal in der Lobby war nicht in der Lage, die Maschine in Funktion zu bekommen. So standen wir mit der Gruppe Phoenix vor hilflosen Personal. Das Hotel ist nicht in der Lage für frühabreisen einen kleinen Snack anzubieten. Das schafft jedes 3 Sterne Hotel. Schade. Hier sollte das Management nachdenken, denn es ist ein Problem des Hotels in Santiago. In anderen Cumbres funktioniert das anders. Schade.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, pietwiko!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EmondacaC, Gerente von Hotel Cumbres Vitacura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest:
Thank you very much for your comments, especially regarding the express breakfast service at 5.30 in the morning.

We will review the proper functioning of this service to ensure a much better experience in the next opportunity.

Again very grateful and we hope to see you soon back.

Best regards.

Esteban Mondaca
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. September 2018

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EmondacaC, Gerente von Hotel Cumbres Vitacura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. August 2018

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EmondacaC, Gerente von Hotel Cumbres Vitacura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EmondacaC, Gerente von Hotel Cumbres Vitacura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. August 2018

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EmondacaC, Gerente von Hotel Cumbres Vitacura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen