“Chilenisch deutsche Küche”

Adela y Helmut
Platz Nr. 115 von 155 Restaurants in Temuco
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Geeignet für: regionale Küche
Beschreibung: Wir kochen nur für unsere Übernachtungsgäste, oder auf Vorbestellung
Stuttgart, Deutschland
“Chilenisch deutsche Küche”
Bewertet am 21. Juni 2011

Wir wohnten im Gästehaus, das etwa 400 m vom Restaurant entfernt steht. Nach unseren Tagesausflügen speisten wir abends in der Cafeteria von Adela y Helmut. Wir waren erstaunt über das Angebot der Speisen, hielten uns aber an die Empfehlungen der Wirtsleute und sind dabei sehr gut gefahren. Als besonderen Leckerbissen sind uns die frisch geräucherten Bachforellen im Gedächtnis. Chilenische Sopaipias und deutsche Laugenweckle haben wir dort gekostet. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente