“Sehr Sympathisch und Hilfsbereit”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel El Greco

Hotel El Greco
Nr. 18 von 27 Hotels in Puerto Varas
Heidelberg, Deutschland
“Sehr Sympathisch und Hilfsbereit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Wir waren Ende November im Hotel und fühlten uns dort sehr wohl. Sehr sympathische Leute, hilfsbereit. Wir bekamen zudem viele wertvolle Informationen für unsere Weierreise. Unser Zimmer war einwandfrei, das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut und das von anderen beklagte zu kleine Frühstücksbuffet hat uns vollkommen ausgereicht. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Stephan P!

Aarau, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Das 5-stöckige Hotel ist fast vollständig aus Holz gebaut, rustikaler Stil. Es liegt 2 Querstrassen vom Zentrum weg, an ruhiger Lage.
Im ganzen Haus relativ kühl bis kalt. Die Zimmer sind sauber, klein und sehr hell. Leider gab es mehrmals kein Warmwasser zum Duschen. Das Frühstücksbuffet ist klein und wenn eine Reisegruppe da ist, sehr beengend. Wie an vielen Orten in Chile gibt es Kaffee nur mit Pulver.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Helen W!
Berg, Bavaria
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel ist eine wirklich gute Wahl in Purto Varas. Das Hotel liegt ein paar Meter von der City entfernt, was aber wirklich kein Problem darstellt. Die Inneneinrichtung des Hotel ist sehr ansprechend im alten Design. Die Zimmer sind gross, sauber und ordentlich. Das WiFi ist wie immer for free und der Empfang sehr gut. Das Frühstück ist sehr umfangreich, auch wenn das Personal ein wenig überfordert wirkt. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, World74!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel liegt schön zentral, dabei aber einigermaßen ruhig. Es ist nur im Verhältnis zu teuer. Die Zimmer sind klein, aber hübsch eingerichtet. Leider gab es keinen Fahrstuhl und auch niemanden, der zwei Damen mit Gepäck geholfen hätte, ihre Koffer in den dritten Stock zu tragen. Das Frühstück war schlecht, Kaffee gab es nur Nescafe und als ich um halb 10 nach Eier fragte, erklärte mir das Personal, das es keine mehr gäbe (Frühstückszeit ging offiziell bis halb 11 h). Als nach uns ein chilenisches Pärchen nach Eiern fragte, bekamen diese die auch umgehend.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Nr. 19 von 27 in Puerto Varas
Puerto Chico Hotel
Puerto Chico Hotel
Nr. 13 von 27 in Puerto Varas

Sie waren bereits im Hotel El Greco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Greco

Unternehmen: Hotel El Greco
Anschrift: Mirador 134, Puerto Varas 0, Chile
Lage: Chile > Seengebiet > Puerto Varas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 27 Hotels in Puerto Varas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel El Greco 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Greco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.