“Erfreulicher Zwischenstop”

Hotel Puelche
Nr. 11 von 27 Hotels in Puerto Varas
“Erfreulicher Zwischenstop”
Bewertet am 5. März 2012

Nachdem wir auf der Hinreise in das Seengebiet das hervorragende Essen im Hotelrestaurant genießen konnten, suchten wir auf der Rückreise eine Hotelunterkunft und landeten nicht im 5-Sterne Hotel am oder über dem See, die ausgebucht waren, sondern im eher kleinen Hotel Puelche. Der 1. Eindruck war schon überzeugend. Freundlicher, kompetenter und verbindlicher Empfang, im Eckzimmer grandioser Blick aus der riesigen Fensterfront über den See und zum Osorno Vulkan. Schöner hätten wir es gar nicht treffen können (außer der abgewrackten Garage auf der anderen Straßenseite). Das Zimmer, die Betten, das Bad großzügig, perfekt und sauber. Das Essen im Restaurant war auch für verwöhnte Esser erneut ein Genuß. Der Frühstücksraum ist etwas klein, das Buffet mit Selbstbedienung ordentlich und komplett, dem Preis gut angemessen. Insgesammt deutlich besser als ein anderes Hotel an der Uferpromenade. Also bitte im Puelche zuerst nach einem Zimmer fragen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Hans-Juergen B!

Bernau, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2012

Dieses Hotel ist wirklich jeden Cent wert. Service wird hier ganz groß geschrieben. Das Hotel ist wunderschön, auf dem Stand wie man sich ein modernes Hotel wünscht. Frisch gepressten Erdbeer-Saft zum Frühstück gehören zum Standard ebenso wie englisch-sprachiger Service. Von unserem Zimmer aus hatten wir direkten Seeblick. Das Hotel liegt leicht erhöht oberhalb des Stadtzentrums. Aber alles ist fußläufig zu erreichen. Prädikat empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Homie S!
Bewertet am 12. Januar 2009

Wenn man 4 Wochen lang weit weg von zu Hause unterwegs ist, dann freut man sich über so angenehme Unterkünfte wie das Hotel Puelche. Personal wie in diesem Hotel muss man wirklich lange suchen! Sie tun wirklich alles, um einem den Aufenthalt so schön zu gestalten wie nur irgend möglich. Auch wenn wir vom hoteleigenen Restaurant sehr enttäuscht waren, erhielten wir für die folgenden Abende sehr gute Restaurantempfehlungen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gepflegt. Das Stadtzentrum ist innerhalb von 10 Minuten bequem zu Fuss zu erreichen.

• Zufrieden mit — Einrichtung, Personal
Radisson Hotel Puerto Varas
Radisson Hotel Puerto Varas
Nr. 6 von 27 in Puerto Varas
Park Inn by Radisson Puerto Varas

Sie waren bereits im Hotel Puelche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puelche

Unternehmen: Hotel Puelche
Anschrift: Imperial 695, Puerto Varas 12345, Chile
Lage: Chile > Seengebiet > Puerto Varas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Puerto Varas
Nr. 11 der Familienhotels in Puerto Varas
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 155€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Puelche 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Priceline, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puelche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puelche Hotel Puerto Varas