“Verlegenheitslösung” 2 von 5 Sternen

1.176 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 774 "Hilfreich"-
“Verlegenheitslösung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Es gibt hier ab und zu Ausstellungen, sagt das Touristenbüro. Bei unserem Besuch: Fehlanzeige. Statt dessen ein paar Yoga-Damen auf ihren Matten und ansonsten gähnende Leere.
Es ist wohl überhaupt Ausdruck von Verlegenheit und Alternativlosigkeit, alte Bahnhöfe der Kultur zu widmen, oder was man immer dafür hält. Das Phänomen findet man überall in Chile ... es soll vielleicht den Niedergang der "Eisenbahn-Kultur" kaschieren.
Das einfache Bahnhofsgebäude liegt übrigens wunderbar gegenüber dem ehem. Grand Hotel (heute "Melia Patagonia") und der sehenswerten Casa Kuschel.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, rumabo!

Reisende, die sich Centro Cultural Estación angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Varas, Seengebiet
Puerto Varas, Seengebiet

Sie waren bereits im Centro Cultural Estación? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!