“Erleben und gleichzeitig Erholen”
Bewertung zu Wool & Wood House

Wool & Wood House
Wool & Wood House
Willebadessen, Deutschland
“Erleben und gleichzeitig Erholen”
Bewertet am 2. April 2014

Das Wool & Wood House war für meine Freunde und mich mehr als nur ein Hostel. Man kommt rein und fühlt sich sofort wie zu hause, was nicht zuletzt an der Freundlichkeit und offenen Ausstrahlung der Besitzerin Jessica liegt.
Sie lädt einen sofort zu gemeinsamen Kochabenden und Barbecues ein und man bekommt einen sehr guten Eindruck in das Leben und die Kultur der Chilenen.
Jessica selbst ist sehr offen und ihr liegt das Wohl ihrer Besucher sichtlich am Herzen, was man auch am Frühstück erkennt (frischer Obstsalat, warme Brötchen).
Auch wenn es um Unternehmungen geht hilft sie einem gerne weiter. Sie kennt einige gute Orte und Ansprechpartner und zögert auch nicht diese zu kontaktieren. Vor allem wenn man nicht viel Zeit zum Planen hatte kommt einem das gelegen.

Gerade, wenn man länger unterwegs ist, empfehle ich dieses Hostel. Man fühlt sich so schnell zu Hause und hat einen kleinen Ruhepol, durch den man neue Kraft schöpfen kann.
Auch ihre zwei Töchter sind sehr offen und versuchen sich mit einem zu unterhalten, wenn man denn in der Lage dazu ist spanisch wenigstens etwas zu beherrschen.
Jessica selbst spricht allerdings fast perfektes Englisch.

Alles in allem war dieses Hostel das Beste was uns passieren konnte!!!
Jessica wurde in den drei Tagen schon fast zu einer guten Freundin, die wir nur sehr sehr ungern verlassen haben.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Cabanas Molino Viejo
Cabanas Molino Viejo
Nr. 59 von 79 in Puerto Varas
Park Inn by Radisson Puerto Varas

Sie waren bereits im Wool & Wood House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wool & Wood House

Unternehmen: Wool & Wood House
Anschrift: Colon 568, Puerto Varas 5550606, Chile
Lage: Chile > Seengebiet > Puerto Varas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 24 von 40 Pensionen in Puerto Varas
Preisspanne pro Nacht: 27€ - 55€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wool & Wood House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.