Bewertungen (1.056)
1.056 Ergebnisse
Bewertet am 22. November 2014 über Mobile-Apps

Sauber, einfach und zentral gelegen... Man behandelt die Gäste wie Eintagsfliegen (die meisten werden wohl nur einmal in ihrem Leben hier 1-2 Nächte verbringen). Also muss man sich auch nicht um sie bemühen... Die Welt hat sich aber dank Tripadvisor & Co geändert und nun haben Eintagsfliegen auch eine Stimme mit nachhaltiger Wirkung... das muss die Crew im Bellavista nun noch begreifen!

Aufenthaltsdatum: November 2014
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, pilot1953!
Bewertet am 27. Februar 2014

Wir hatten ein Standardzimmer mit tollem Blick auf den See und den Vulkan. Das Bad war in Ordnung sowie der gesamte Standard des Hotels. Das Fruehstueck ist fuer chilenische Verhaeltnisse wirklich gut.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
Danke, ASteini1!
Bewertet am 13. April 2012

Zimmer eher einfach ausgestattet, aber der schöne Blick auf den See macht es wieder wett.
Hübsches Restaurant, sehr gutes Essen, Sonderwünsche werden prompt erfüllt. Gute Weinauswahl, die Weinkarte allerdings etwas hochpreisig.
Gemütliche Bar, dort freies Wlan.
Personal in Restaurant und Bar sehr gut; an der Rezeption leider schnell überfordert und nicht sehr freundlich.
Sehr gute Lage am See, in die Innenstadt nur ein kurzer Spaziergang.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Rundrumreisender!
Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Hotel Bellavista liegt direkt am See und ist nur von Av. Vicente Perez Rosales vom See getrennt. An klaren Tagen ist der Vulkan Osorno von den Zimmern aus zu sehen, was sicherlich ein Highlight ist. Das Hotel ist nicht mehr das neuste, aber immer noch gut im Schuss. Das 4 Sterne Haus Bellavista ist ideal gelegen, ist man doch nach wenigen Schritten schon im Zentrum.
Die Zimmer sind in einer guten Grösse, ebrnfalls lässt die Grösse des Bades keine Wünsche offen. Die Räume verfügegen über einen Safe, TV und Perkettboden. Für uns als Selbstfahrer war es wichtig, dass es einen sicheren Parkplatz sowie sehr gut zugänglich war mit unserem Mietwagen. Leider hatte es auf dem Zimmer kein WIFI, schade, aber wer nicht auskommt ohne Internet für den hat es bei der Lobby ein Gratisnetz. Das Frühstück ist etwas bieder, aber nicht schlecht. Das Personal ist recht freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
2  Danke, MaLe69!
Bewertet am 26. Januar 2011

Das Hotel liegt nur durch eine Straße getrennt am See. Von unserem Superiorzimmer 206 hatten wir einen schönen Blick auf den See. Das Zimmer ist groß mit zwei Queensizebetten und wurde erst kürzlich renoviert, was auch dem Bad gut getan hat (Achtung: Das ist nicht in allen Zimmern so - das Bad in Zimmer 205 war deutlich häßlicher). Zur Zeit wird die Lobby im Erdgeschoss modernisiert, was schon recht weit gediehen ist. Man kann auf gemütlichen Couches einen Pisco Sour trinken und das kostenlose WLAN nutzen. Das Frühstück ist umfangreich und gut. Im Hof und vor dem Hotel stehen ausreichend viele kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Aufenthaltsdatum: Januar 2011
Danke, Sachsenhaeuser!