“Hübsches Boutique-Hotel”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Beitragender der Stufe 6
“Hübsches Boutique-Hotel”
Bewertet am 18. November 2012

Ca. 15 min. ins Stadtzentrum (schöner Weg am See entlang), schönes Ambiente, saubere, geräumige Zimmer, hilfsbereites Personal, ausgewogenes Frühstück mit Brot und frischen Früchten

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, lilgreenwoman!

Lübben, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Januar 2012

Das blaue Haus mit den Ecken und Winkeln war zwar mit dem eigenen Auto nicht leicht zu finden, aber der liebe Gott hat uns geholfen. Manche Zimmer haben eine tollen Blick auf Meer und Berge, diese sind aber zum Teil über steile Treppen zu erreichen. Personal sehr bemüht auch ohne englische Sprachkenntnisse, Frühstücksbereich etwas zu klein wenn sehr viele Gäste zur gleichen Zeit Essen wollen. Ansonsten sehr nette Atmosphäre innerhalb des Hotels. Ja Achtung auf der Couche, Katzenhaare.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Ulrike B!
Prag, Tschechien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Januar 2012

Ein großes blaues Haus nahe (aber nicht direkt am ) Lago Llanquihue - einige Zimmer haben wohl Seeblick, unser hatte das nicht, da wir ein Zimmer im untersten Stock hatten. Personal sehr freundlich, ein Mann sprach gut Englisch, sonst nur Spanisch gesprochen. Etliche Katzen wandern in und um das Haus herum. Deko etwas ekzentrisch - sie nennen sich "boutique - hotel". WiFi vorhanden, Computer in der Lobby kann benutzt werden, Handyempfang OK. Eigene Parkplätze neben dem Haus. Kein Kühlschrank im Zimmer, kein Fön, kein Mini-Bar. Unser Zimmer hatte eine kleine Terrasse mit Gartenmöbeln, wo man bei sonnigem Wetter sitzen könnte. Das Haus ist EXTREM hellhörig, man hört jeden Schritt draußen auf dem Gang oder auf der Treppe - Ohropax mitnehmen!! Es gibt eine große Sitzecke für Gäste mit offenem Kamin und einiges an Lesematerial. Der abgetrennte Frühstücksabteil ist recht klein - an einem Morgen war es absolut voll, als wir kamen. Wir mussten warten, bis ein Tisch frei wurde - etwa 30 Minuten. Kein Problem für uns, aber wenn man etwas vorhat, könnte das schon problematisch werden. Das Frühstück selbst war wirklich sehr gut, frisch gepresster Saft, Cerealien, frischer Obst, Rühreier, Kochschinken, Käse, Konfitüre, Kuchen - und der Kaffee war durchaus OK. Das empfehlenswerte Cafe "La Gringa" ist ganz in der Nähe.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 1 von 27 in Puerto Varas
Hotel Bellavista Puerto Varas
Hotel Bellavista Puerto Varas
Nr. 7 von 27 in Puerto Varas

Sie waren bereits im Casa Kalfu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Kalfu

Unternehmen: Casa Kalfu
Anschrift: Tronador 1134 | esquina Manzanal, Puerto Varas 45235, Chile
Lage: Chile > Seengebiet > Puerto Varas
Nr. 8 von 27 Hotels in Puerto Varas
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 122€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Kalfu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Kalfu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.