“Lage, Aussenanlage und Park, Thermen hervorragend, Service mangelhaft”
Bewertung zu Hotel & Termas Huife

und 1 weitere Seite
Hotel & Termas Huife
Nr. 6 von 26 Hotels in Pucon
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Lage, Aussenanlage und Park, Thermen hervorragend, Service mangelhaft”
Bewertet am 10. April 2013

Wir waren 2010 und 2013 hier. Beim zweiten mal haben wir uns nicht mehr so wohl gefühlt. In unserem Holzhaus hing der Vorhang herunter, kein Fenster ließ sich öffnen. Wir vermissten bei der Ankunft in der kühlen Dämmerung des Abends dort das kleine Kaminfeuer, das uns 2010 dort so heimelig empfangen hatte. Das Frühstück am nächsten Tag war unzumutbar. Obwohl auf 9 Uhr angekündigt, mussten wir eine Viertelstunde warten, bis heißes Wasser bereitet war, um uns einen löslichen Kaffee selbst zubereiten zu können. Trockenes Gebäck dazu, wenig Beilagen. Außer der Rezeption niemand im Personal, der eine Fremdsprache verstehen oder sprechen konnte. Schade! Ein schöner Ort mit wenig Gastfreundschaft im Hotel imJahr 2013.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Hans-Martin G!

Würzburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. November 2010

Auf einer Rundreise durch Chile gönnten wir uns 2 Nächte in diesem schönen "Wellnesshotel". Zum Ausruhen einfach bezaubernd. Die Ruhe und die tolle Lage mitten im Wald, an einem kleinen Fluß. Es gibt verschiedene Thermalbecken, je nach Lust und Laune - kühl oder hot! Die Unterkunft ist toll. Kleine Holzhäuser mit allem Komfort. Eigene Terasse, eigener Kamin, direkt am Fluß. Das Essen im Restaurant ist auch sehr gut. Es gibt auch einen überdachten Bereich mit Thermalbad. Alles in allem sehr schön zum Relaxen, hat allerdings seinen Preis, ist aber jeden Cent wert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Urlauber086!
Luzern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. März 2010

Im Hotel & Termas Huife habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Cabinas sind sehr grosszügig, wunderschön und sehr sauber. Die Thermen sind von 11 bis 5 stark von Tagesbesuchern belegt, aber davor und danach kann man sie stundenlang ganz alleine nutzen. Das Personal ist sehr sehr freundlich, sehr hilfbsreit und zuvorkommend und sie versuchen zu helfen, wie sie nur können. Das Essen ist sehr gut und lecker. Die Umgebung/Landschaft ist herrlich.
Ich genoss während meiner selber organisierten Rundreise durch Chile diese entspannenden Tage und ds Verwöhnprogramm

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Gran Hotel Pucon
Gran Hotel Pucon
Nr. 12 von 26 in Pucon
Hacienda Vira Vira - Relais & Châteaux

Sie waren bereits im Hotel & Termas Huife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Termas Huife

Unternehmen: Hotel & Termas Huife
Anschrift: Camino Pucon-Huife Km. 33, Pucon, Chile
Lage: Chile > Provinz Arauco > Pucon
Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 26 Hotels in Pucon
Preisspanne pro Nacht: 168€ - 267€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Termas Huife 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Termas Huife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.