“super schönes Hostel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chili Kiwi Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pucon suchen?
Chili Kiwi Hostel
Chili Kiwi Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
O'Higgins 20, Pucon 4920000, Chile   |
Speicher, Schweiz
“super schönes Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das Hostel liegt in Pucon direkt vorne am See. Die Lage ist genial und die Eigentümer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wünsche der Gäste werden aufgenommen und es stehen viele verschiedene Events zur Auswahl, welche direkt im Hostel gebucht werden können.
Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet, die Betten sind tiptop.
Uns hat es hervorragend gefallen und wir würden das Chili Kiwi sofort wieder buchen.
Der Garten ist superschön und die Aussicht auf See und Vulkane einmalig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, KP78!

Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Spontan bin ich nach Pucón gekommen und geblieben. Am Ende waren es 1 1/2 Wochen. Die letzten 3 Nächte (nach dem Spanischunterricht inkl. Homestay) verbrachte ich im Chili Kiwi Hostal! Das war ein echter Glückgriff. Das Hostal ist erst neu eröffnet, aber auch schon gut gebucht. Am meisten schätze ich, das es nicht so gross ist und direkt am See. Bis zum Badestrand auf der anderen Seite läuft man nur 10 Minuten. Die Dorms verfügen über abschliessbare Fächer, eigenes Schloss mitbringen! Die Betten sind ganz bequem. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat sich von Anfang an intergiert und willkommen gefühlt. Personal organisiert verschiedene Touren, einfach Ordner anschauen und anmelden.
Am besten sind die spontanen BBQs. Wenn jemand Lust hatte, fragt das Personal einfach alle und dann ergibt sich meistens eine spontane schöne Runde.
Eine kleine Küche mit einem grossen Kühlschrank gibt es auch, wenn allerdings mehr als 3 Leute kochen, kann es schon mal eng werden. Im Hostel ist man Selbstversorger, kein Frühstück! Der Aufenthaltsbereich ist gemütlich, mittelgross mit super Atmosphäre. Im Sommer kann man gut im Garten sitzen. WiFi gibt es bis in die Zimmer. Die Bäder sind sauber und es gibt sogar 2 Wellnessduschen, man bekommt auf Nachfrage ein Handtuch. In der Hostelwaschmaschine ist es möglich Wäsche zu waschen (gegen kleines Endgeld) - wenn die Hostelwäsche fertig ist, muss allerdings selbst aufgehangen werden.
Alles in allem ein tolles Hostel am Beginn der Hauptmeile O'Higgings (man ist in 3 Minuten mitten im Zentrum) und doch weg vom Trubel. Unbedingt zu empfehlen!

Zimmertipp: Es gibt 3 Zimmer mit Balkon, Seesicht und Abendsonne. Ich war aber froh, dass ich das Zimmer hinten ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, reibea!
James G, Owner von Chili Kiwi Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Danke fur deines bericht. Ich hoffe dass du ein schones trips hast.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pucon angesehen:
Hotel Boutique CasaEstablo
Hostal French Andes
Hostal French Andes
Nr. 3 von 149 in Pucon

Sie waren bereits im Chili Kiwi Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chili Kiwi Hostel

Unternehmen: Chili Kiwi Hostel