“Landhaus im Grünen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus San Sebastian

Prices are for 1 room, 2 adults
Landhaus San Sebastian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus San Sebastian
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Camino Pucon a Caburgua | Lake Carburgua, Pucon, Chile   |
Nr. 5 von 46 Pensionen in Pucon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Freiburg
“Landhaus im Grünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr schön im Grünen gelegen. Von einer deutschen Familie geführtes Gästehaus Zimmer und Bungalows) mit Komfort und Qualität. Die Zimmer sind gut ausgestattet und mit eigenem Bad und WC versehen. Vom Gästehaus können Ausflüge in die schöne Umgebung (National Park Huerquehue, Vulkan Villarica, Wasserfälle, Thermalbäder) durchgeführt werden. Ein absolutes Highlight ist die von der Gastgeberin geführte Küche. Es werden Produkte aus ökologischem Anbau verwendet. Nachmittags gibt es Kuchen oder ein Wurstsalat. Der Gastgeber lebt seit vielen Jahren in Chile und gibt gute Reisetipps. Sind selbst Wiederholer. Das Haus ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, walfisch1!

Alleinreisende
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2009

Empfang : . Nüchtern mit Hinweis: gebuchtes Abendessen ist während des gesamten Aufenthalts nicht verfügbar Begründung : Keine
Besonder nachteilig, da. das Landhaus doch mehr als 2o Minuten von Pucon entfernt liegt.
Zimmer : Für unseren Geschmack recht kühl und düster. Die Bilder im Internet sahen besser aus, Das sich aufgrund der offen stehenden Türe bereits einige Leute im Zimmer befanden, hat uns auch etwas gestört.
Wir haben uns aus diesen Grunden ein neues Hotel gesucht.
Die Inhaber des Landhaus haben wir leider nicht kennengelernt

• Aufenthalt Februar 2009
1 Danke, deutschlanddaisy80!
landhaus_chile, Inhaber von Landhaus San Sebastian, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
Es tut uns Leid das sie enttäuscht waren. Aber wir fragen uns eigentlich von was.
Da Sie doch nur ca 10 min Im Hotel waren und wieder abgereist sind. Mit der Begruendung das
"Das der Besitzter nicht im Hause ist"! Ob dies alleine ein Grund ist "gross ent#uscht zu sein"?
Liebe Grüsse
Andreas
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2009

Die schönste Unterkunft in Chile war das Landhaus San Sebastian. Wir haben uns dort richtig wohl gefühlt. Das Zimmer und das Bad war ausreichend groß. Die Einrichtung gemütlich. Das Landhaus liegt ca. 20 km von Pucon entfernt in der Nähe des NP Huerquehue inmitten einer landschaftlichen Idylle mit Blick auf den Vulkan Villarica.
Das Frühstück war mit das Beste auf unserer Reise. Auch das Abendessen war sehr lecker.
Die deutschen Inhaber sind super freundlich und hilfsbereit. Vom Landhaus kann man Ausflüge auf den Vulkan Villarica und Reitausflüge buchen.
Wenn man in der Hauptsaison reist sollte man auf jeden Fall rechtzeitig reservieren, das das Haus sehr oft ausgebucht ist.

• Zufrieden mit — Unterkunft, Frühstück, Lage, Ausstattung, Inhaber und Personal
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Traveler0783!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Ein sehr schönes Hotel in der Nähe von Pucon. Es ist neu und hat die besten Zimmer, die wir in Chile gesehen haben. Die Landschaft ist wundervoll. Es ist in der Nähe von Huerquehue, dem See und den Thermalquellen.

Die Küche ist erstklassig.

Die Zimmerpreise gehen von 54 bis 95 Euro. Wir waren dort für 6 Tage (eigentlich waren nur 4 geplant) und fühlten uns wie in einem Landhaus.

Danke, frazgeis!
Cabanas Huarranchi
Cabanas Huarranchi
Nr. 83 von 140 in Pucon
Cabanas Metrenehue - Parque Metrenehue

Sie waren bereits im Landhaus San Sebastian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus San Sebastian

Anschrift: Camino Pucon a Caburgua | Lake Carburgua, Pucon, Chile
Lage: Chile > Provinz Arauco > Pucon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 46 Pensionen in Pucon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhaus San Sebastian 3.5*
Die Hotel Lodge Landhaus in Pucon-Caburgua ist ein 3 Sterne Hotel integriert in einen 22 ha großen Naturpark. Das Landhaus arbeitet intensiv im Nachhaltigen Tourismus. Speziell im Soziokulturellem Bereich. In unserem Restaurant bieten wir organische Produkte aus dem eignen organischem Anbau bzw. durch Zukauf von Nachbarn, die organisch anbauen. Wir sind eine Urlaubsoase außerhalb Pucons. Gabriela und Andreas geben ihnen alle Informationen zu ihrem Aufenthalt im Bereich Aktivitäten (Vulkan Villarrica, Huerquehue Nationalpark, Mapuche Kultur) oder sozial bzw historische Hintergrund Informationen. Wir erwarten Sie im Hotel Landhaus ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Despegar.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus San Sebastian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus San Sebastian Pucon