“Chilerundreise”

Landhaus San Sebastian
Nr. 8 von 56 Pensionen in Pucon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr zufrieden gewesen mit unserem Aufenthalt , hervorragendes Essen mit Pfiff. Sehr schöne Hotel Anlage mit großem Grundstück , alles sehr persönlich . Die Betten ausgesprochen gut. Sehr gute Ideen für Unternehmungen Reitausflug mit Rodolfo sehr zu empfehlen

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bad-Orb-Traveller!

Bewertet am 29. Januar 2014

das Landhaus ist von Pucon aus auf guter strasse zu erreichen, es ist sehr ruhig und anheimelnd, die zimmer sind sehr komfortabel, frühstück und essen ausgezeichnet, die Betreuung von Gabriela+mann+team ganz hervorragend.Pucon und Nationalpark und die diversen Wasserfälle sind leicht und schnell zu erreichen - ansonsten können wir nur auf die anderen Bestbewertungen verweisen - alles absolut toll!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ulrike m!
Bewertet am 16. November 2013

Das Hotel liegt außerhalb von Pucon sehr ruhig, auf einem schönen Grundstück in MItten der Natur. Dank der guten Straßen ist man aber auch in 20 min im Ort, wenn man es möchte. Die Wasserfälle Ojos del Caburgua sind fußläufig zu erreichen und der Nationalpark Huerquehue liegt nur ein paar Kilometer entfernt. Auch zu einigen Thermen ist es näher als aus der Stadt.
Was für uns das Besondere hier ausmacht ist der ausgezeichnete Service - beginnend mit dem Empfang, den gebotenen Informationen zur Umgebung, Ausflügen etc, bei Bedarf ist immer jemand präsent und hilfsbereit. Hier bei Gabriela und Andreas fühlt man sich einfach wohl, auch Dank Maria und den Anderen im Service.
Neben dem leckeren Frühstück und dem Kuchen am Nachmittag wird abends ein 3-Gang-Menü angeboten, das ausgezeichnet schmeckt, da muss man nicht extra in die Stadt fahren.
Wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Traveller_BW!
Bewertet am 23. Februar 2013

Die Lage zwischen Pucon und den Nationalparks ist sehr komfortabel. Die Wege sind kurz und es ist durchaus möglich, für ein Eis in die Stadt zu fahren.

Das Hotel liegt abseits der Straße und ist dadurch sehr ruhig und unbelastet vom ständigen Staub.

Die Inhaber bieten diverse Tipps und Hilfestellungen für Ausflüge an und haben Angebote guter Outdoor-Veranstalter vorliegen, die von ihnen vermittelt werden. Dazu zählt dann eben auch ein vorbereitetes sehr frühes Frühstück.

Besonders empfehlensweret ist hiervon die Besteigung des Villarrica (2854 m). Sicherlich keine einfache Sache (sehr anstrengend) und schon mal gar nicht für den ersten Tag nach Ankunft, aber absolut lohnenswert und letztlich das Reise-Highlight.

Bei den Zimmern kann es schon mal vorkommen, dass die Katze den Raum fremd nutzt. Für Allergiker eine fatale Situation. Am besten vorher schon Bescheid geben. Die Zimmer in den freistehenden Häusern sind ruhiger und größer.

Insgesamt eine gute Station auch für mehr als drei, vier Nächte. Es gibt in der schönen Umgebung viel zu sehen, zu erleben und zu machen - und das Landhaus ist ein guter Ausgangspunkt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gordon S!
Bewertet am 28. Januar 2013

Das Landhaus ist genau der richtige Ort, um sich von den Strapazen einer Rundreise zwischendurch zu erholen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind groß, das Frühstück für chilenische Verhältnisse opulent, wer abends nicht mehr nach Pucon möchte, erhält ein leckeres 3 Gänge-Menü. Wir wurden für 4 Tage von Gabriela und Andreas und ihrem Personal umsorgt. Andreas gab wertvolle Tipps für Wanderungen und Ausflüge. Besonders zu empfehlen ist die Wanderung im Huerquehue-Nationalpark zu den Seen auf 1.200 m Höhe. Das Hotel liegt idyllisch abseits der Straße von Pucon nach Caburgua und in Laufnähe zu den "Ojos de Caburgua". Der große Garten bietet genug Rückzugsmöglichkeiten, um zwischendurch auszuspannen. Highlight war der Ausritt mit Franz am Vulkan Villarrica; dieser Ausflug wird von Andreas vermittelt. Wir würden das Landhaus jederzeit wieder in einen Chile-Urlaub einplanen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön.
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heidschnucke0509!
Bewertet am 15. Januar 2012

Die deutschstämmigen Inhaber führen in Caburga/Pucon ein schönes Landhaus mit schönen, gemütlichen und sauberen Zimmern. Die Lage ist abgelegen und garantiert somit Ruhe. Der Garten vermittelt einem den Eindruck einer "heilen Welt", hier kann man die Seele baumeln lassen. Das schöne Haus wird zusätzlich noch durch ein ersklassiges Frühstück und hervorragendes Abendessen bereichert. Die Inhaber führen das Hotel mit viel Herz und großer Freundlichkeit. Hier würde ich immer wieder wohnen wollen und es empfiehlt sich auch, hier ein paar Tage länger zu bleiben.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd K!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Gabriela und Andreas haben mit ihrem Kleinod eine sehr angenehme Alternative zu dem Trubel in Pucon geschaffen. Wer nach Pucon kommt um Fun-Sport zu betreiben, sollte evtl. wirklich in Pucon nächtigen wegen der Anfahrt zu den Outdoor-Veranstaltern. Wer aber die Nationalparks erkunden möchte, sich dabei auf die guten Tipps von Andreas und Gabriela verlassen möchte und auch noch eine exzellente und obendrein ökologische Küche zu schätzen weiß, der gehört ins Landhaus San Sebastian. Die beiden geben beste Ratschläge und Erfahrungen über Touren, Tour-Veranstalter, Thermen etc.an ihre Gäste weiter. Im Landhaus hat man die Wahl, sich nach einer anstrengenden Tour im Garten niederzulassen um nachher das bestellte Abendmenü zu sich zu nehmen oder nochmal 20 Min nach Pucon zu fahren und einen freien Tisch zu suchen. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das warme und kalte Buffet haben wir in dieser Reichhaltigkeit und Güte bei weitem nicht erwartet. Die geräumigen Zimmer sind sehr sauber und modern, das dazugehörige Bad ebenfalls. Von den anderen Gästen haben wir in unserem Zimmer nichts gehört, wir haben sehr gut geschlafen (trotz kleinen Nachbeben, die wir als solche gar nicht erkannt haben). WLan ist nur im Restaurant möglich, dafür sieht man von dort aus auch den rauchenden Villarrica im Sonnenuntergang......Angenehm ist auch die Möglichkeit, direkt vorm Haus zu Parken.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Hotel Posada del Rio - Parque Metrenehue
Lounge Brasil
Lounge Brasil
Nr. 1 von 56 in Pucon

Sie waren bereits im Landhaus San Sebastian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus San Sebastian

Anschrift: Camino Pucon a Caburgua | Lake Carburgua, Pucon, Chile
Lage: Chile > Provinz Arauco > Pucon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 56 Pensionen in Pucon
Preisklasse: 96€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhaus San Sebastian 3.5*
Hotel Lodge in Pucon, 18 km vom Zentrum entfernt in einem 22 ha grossen Naturpark gelegen. Bieten ein sehr nachhaltiges Konzept an, das besonders im soziokulturellem Bereich liegt. Das Landhaus ist ein 3 Sterne Hotel, das gemütliche mit sehr viel Holz ausgestattete Zimmer und Ferienwohnungen anbietet. Das Landhaus ist bekannt für seine sehr gute Küche, die auf Kreativität und organischen Produkten vom eignem Bauernhof wert legt! Falls Sie ein naturbelassenen und zugleich komfortablen Urlaubsort suchen, Die Hotel Lodge Landhaus ist ihre Urlaubsoase in Chile, Pucon. Gabriela und Andreas erwarten Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus San Sebastian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus San Sebastian Pucon