“Gemütlich, idyllisch, Wohlfühlgarantie”

Landhaus San Sebastian
Nr. 7 von 56 Pensionen in Pucon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 15. Januar 2012

Die deutschstämmigen Inhaber führen in Caburga/Pucon ein schönes Landhaus mit schönen, gemütlichen und sauberen Zimmern. Die Lage ist abgelegen und garantiert somit Ruhe. Der Garten vermittelt einem den Eindruck einer "heilen Welt", hier kann man die Seele baumeln lassen. Das schöne Haus wird zusätzlich noch durch ein ersklassiges Frühstück und hervorragendes Abendessen bereichert. Die Inhaber führen das Hotel mit viel Herz und großer Freundlichkeit. Hier würde ich immer wieder wohnen wollen und es empfiehlt sich auch, hier ein paar Tage länger zu bleiben.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd K!

Bewertet am 12. Oktober 2011

Gabriela und Andreas haben mit ihrem Kleinod eine sehr angenehme Alternative zu dem Trubel in Pucon geschaffen. Wer nach Pucon kommt um Fun-Sport zu betreiben, sollte evtl. wirklich in Pucon nächtigen wegen der Anfahrt zu den Outdoor-Veranstaltern. Wer aber die Nationalparks erkunden möchte, sich dabei auf die guten Tipps von Andreas und Gabriela verlassen möchte und auch noch eine exzellente und obendrein ökologische Küche zu schätzen weiß, der gehört ins Landhaus San Sebastian. Die beiden geben beste Ratschläge und Erfahrungen über Touren, Tour-Veranstalter, Thermen etc.an ihre Gäste weiter. Im Landhaus hat man die Wahl, sich nach einer anstrengenden Tour im Garten niederzulassen um nachher das bestellte Abendmenü zu sich zu nehmen oder nochmal 20 Min nach Pucon zu fahren und einen freien Tisch zu suchen. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das warme und kalte Buffet haben wir in dieser Reichhaltigkeit und Güte bei weitem nicht erwartet. Die geräumigen Zimmer sind sehr sauber und modern, das dazugehörige Bad ebenfalls. Von den anderen Gästen haben wir in unserem Zimmer nichts gehört, wir haben sehr gut geschlafen (trotz kleinen Nachbeben, die wir als solche gar nicht erkannt haben). WLan ist nur im Restaurant möglich, dafür sieht man von dort aus auch den rauchenden Villarrica im Sonnenuntergang......Angenehm ist auch die Möglichkeit, direkt vorm Haus zu Parken.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, schokohaserl!
Bewertet am 15. August 2010

Das Landhotel liegt in der Nähe von Pucon, etwas abseits aber dafür sehr ruhig und idyllisch. Die Zimmer sind schön, gemütlich und sauber. Die Besitzer und das Personal sprechen deutsch und sind sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr gut und auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen. Die vielen guten Ausflugstipps sollte man sich nicht entgehen lassen. Wanderungen, Ausflüge etc. es sind auch genug Bücher zur Info vorhanden. Zu empfehlen ist auch eine Reittour am Fuße des Vulkans mit einem östereichstämmigen jungen Burschen und guten zuverlässigen Pferden.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, gabhau!
Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr schön im Grünen gelegen. Von einer deutschen Familie geführtes Gästehaus Zimmer und Bungalows) mit Komfort und Qualität. Die Zimmer sind gut ausgestattet und mit eigenem Bad und WC versehen. Vom Gästehaus können Ausflüge in die schöne Umgebung (National Park Huerquehue, Vulkan Villarica, Wasserfälle, Thermalbäder) durchgeführt werden. Ein absolutes Highlight ist die von der Gastgeberin geführte Küche. Es werden Produkte aus ökologischem Anbau verwendet. Nachmittags gibt es Kuchen oder ein Wurstsalat. Der Gastgeber lebt seit vielen Jahren in Chile und gibt gute Reisetipps. Sind selbst Wiederholer. Das Haus ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, walfisch1!
Bewertet am 7. März 2009

Empfang : . Nüchtern mit Hinweis: gebuchtes Abendessen ist während des gesamten Aufenthalts nicht verfügbar Begründung : Keine
Besonder nachteilig, da. das Landhaus doch mehr als 2o Minuten von Pucon entfernt liegt.
Zimmer : Für unseren Geschmack recht kühl und düster. Die Bilder im Internet sahen besser aus, Das sich aufgrund der offen stehenden Türe bereits einige Leute im Zimmer befanden, hat uns auch etwas gestört.
Wir haben uns aus diesen Grunden ein neues Hotel gesucht.
Die Inhaber des Landhaus haben wir leider nicht kennengelernt

• Aufenthalt: Februar 2009
1  Danke, deutschlanddaisy80!
landhaus_chile, Inhaber von Landhaus San Sebastian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2011

Es tut uns Leid das sie enttäuscht waren. Aber wir fragen uns eigentlich von was.
Da Sie doch nur ca 10 min Im Hotel waren und wieder abgereist sind. Mit der Begruendung das
"Das der Besitzter nicht im Hause ist"! Ob dies alleine ein Grund ist "gross ent#uscht zu sein"?
Liebe Grüsse
Andreas

Bewertet am 7. Januar 2009

Die schönste Unterkunft in Chile war das Landhaus San Sebastian. Wir haben uns dort richtig wohl gefühlt. Das Zimmer und das Bad war ausreichend groß. Die Einrichtung gemütlich. Das Landhaus liegt ca. 20 km von Pucon entfernt in der Nähe des NP Huerquehue inmitten einer landschaftlichen Idylle mit Blick auf den Vulkan Villarica.
Das Frühstück war mit das Beste auf unserer Reise. Auch das Abendessen war sehr lecker.
Die deutschen Inhaber sind super freundlich und hilfsbereit. Vom Landhaus kann man Ausflüge auf den Vulkan Villarica und Reitausflüge buchen.
Wenn man in der Hauptsaison reist sollte man auf jeden Fall rechtzeitig reservieren, das das Haus sehr oft ausgebucht ist.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Traveler0783!
Bewertet am 8. August 2008

Ein sehr schönes Hotel in der Nähe von Pucon. Es ist neu und hat die besten Zimmer, die wir in Chile gesehen haben. Die Landschaft ist wundervoll. Es ist in der Nähe von Huerquehue, dem See und den Thermalquellen.

Die Küche ist erstklassig.

Die Zimmerpreise gehen von 54 bis 95 Euro. Wir waren dort für 6 Tage (eigentlich waren nur 4 geplant) und fühlten uns wie in einem Landhaus.

Danke, frazgeis!
Hotel Posada del Rio - Parque Metrenehue
Lounge Brasil
Lounge Brasil
Nr. 1 von 56 in Pucon

Sie waren bereits im Landhaus San Sebastian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus San Sebastian

Anschrift: Camino Pucon a Caburgua | Lake Carburgua, Pucon, Chile
Lage: Chile > Provinz Arauco > Pucon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 56 Pensionen in Pucon
Preisklasse: 95€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhaus San Sebastian 3.5*
Hotel Lodge in Pucon, 18 km vom Zentrum entfernt in einem 22 ha grossen Naturpark gelegen. Bieten ein sehr nachhaltiges Konzept an, das besonders im soziokulturellem Bereich liegt. Das Landhaus ist ein 3 Sterne Hotel, das gemütliche mit sehr viel Holz ausgestattete Zimmer und Ferienwohnungen anbietet. Das Landhaus ist bekannt für seine sehr gute Küche, die auf Kreativität und organischen Produkten vom eignem Bauernhof wert legt! Falls Sie ein naturbelassenen und zugleich komfortablen Urlaubsort suchen, Die Hotel Lodge Landhaus ist ihre Urlaubsoase in Chile, Pucon. Gabriela und Andreas erwarten Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus San Sebastian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus San Sebastian Pucon