“Ein Stückchen Heimat in der Ferne” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu BierGarten Pucon

BierGarten Pucon
Platz Nr. 46 von 152 Restaurants in Pucon
Küche: deutsch, Bar, mitteleuropäisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln
“Ein Stückchen Heimat in der Ferne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Das gemütliche Restaurant mit dazugehörigem Biergarten ist wunderbar, genau das, was ein Reisender in der Ferne sucht. Es gibt unzählig viele verschiedene Biersorten, so dass (fast) jeder sein Heimatbier finden wird! Unvergesslich machen einen Besuch jedoch vor allem die Gastgeber, bei denen man sich sofort sehr gut aufgehoben fühlt! Noch nie haben wir so schnell "Freunde" gefunden. Zu guter Letzt ist die hausgemachte deutsche Küche unschlagbar!

Aufenthalt März 2013
Danke, Weltreisender1213!

Santiago de Chile
“Grossartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Nicht nur weil ich selber Deutscher bin haben wir uns hier wohlgefühlt. Meine chilenische Freundin war ebenfalls begeistert und unsere 7-jährige Tochter auch.
Das Essen ist empfehlenswert nicht weil es deutsche Gerichte gibt sondern, weil die Qualität stimmt.
Der Service und die Betreuung durch die Wirte ist im Vergleich zu anderen Restaurants in Pucon herausragend!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Christian S!
Dresden, Deutschland
“Super - vor allem wenn man lange nicht daheim war!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Grandiose Kueche und grandiose Besitzer, die einen so herzlich empfangen, dass man gar nicht anders kann als bleiben! Tolle Biere - schones Hefeweizen :-) - und schones deutsches Essen - fuer uns, die 1.5 Jahre nicht in in der Heimat waren, ein Traum!

Unbedingt vorbei gucken!

Nora & Peter aus Dresden

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Seidler!
“Stop Over in Pucon: Super Bier - leckeres Essen - tolle Stimmung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Wir haben im Biergarten, Pucon, sehr gut gegessen und hatten eine schoene Zeit.

Typisch deutsche Gerichte nach Elkes Rezepten - super lecker!!

Das Team vom Biergarten ist klasse. Speziell fuer Motorradfahrer ein Treffpunkt auf der Reise durch Chile. Ulli hat viele Tipps fuer Offroard-Touren und ist selbst ein begeisterter Motorradfahrer. Mit bayrischem Flair kann man gemuetlich drinnen oder draussen sitzen.

Wir koennen auf jeden Fall den "Biergarten" weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt November 2011
Danke, traveller272!