“Termen im Chaletstil” 4 von 5 Sternen

24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Termen im Chaletstil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Die Anfahrt zu den Termen führt auf Schotterpisten über ein idyllisches Hochtal. Die Termen sind in meheren Räumen im Chaletstil angelegt. Man fühlt sich wie in einer Alpenterme. Vor allem der letzte Raum hat uns sehr gut gefallen. Schade dass das Aussenbecken nicht mit heissem Wasser gefüllt ist und bei Rückkehr nichts vorgesehen ist um sich die Füsse zu reinigen. So gelangt viel Dreck vom Aussenbereich nach drinnen. Das Personal ist sehr hilfsbereit versteht aber nur spanisch.

Aufenthalt April 2013
Danke, PeterR237!