“Super salat!!!”

Cassis
Platz Nr. 1 von 8 Dessert in Pucon
Küche: Pizza, Café, Delikatessen, Gastropub
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Brunnen, Schweiz
“Super salat!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Wir konnten dank sonne draussen essen. Mussten zwar etwas lange warten und uns aktiv melden (hatte aber auch viele Leute) aber das war eigentlich schon das einzige was ich zu beklagen haben könnte. ;-)
Das essen war super lecker. Hatten beide lust auf frisches, nahmen also salate. Top auswahl, für jeden was. Der quinoa salat war top!!!

Danke, G0_trav3I!

Stuttgart
“Was für ein Kuchen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Cassis ist vor allem für seinen Kuchen bekannt - zu recht... Sehr lecker, aber auch riesengroße Stücke.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, illehner!