“Ein perfekter Urlaub”
Bewertung zu Club Los Ulmos

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pucon suchen?
Club Los Ulmos
Nr. 16 von 26 Hotels in Pucon
Bewertet am 25. Dezember 2012

Ein traumhafter Urlaub fand seinen Ausgangspunkt in der Ferienanlage Los Ulmos (Pucon). In einer wunderschönen Unterkunft wurde ich mit kulinarischen Köstlichkeiten sowie hervorragenden Insidertipps zu den Schönheiten der Region einschließlich Argentinien versorgt. So wird Reisen zum Vergnügen!!! An dieser Stelle ein herzliches Danke an Christl und Eckard sowie eine Empfehlung an alle Chile und Argentinienreisende.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinz H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Club Los Ulmos
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir verbrachten jeweils 3 Tage vor bzw. nach unserer Rundreise an diesem herausragenden Ort und haben uns rundum wohlgefühlt. Sei es das riesige, wunderschöne Clubgelände in absoluter Idylle, die Ruhe, die herzliche familiäre Atmosphäre, das hervorragende Essen von Christl oder die fachkundigen Tips, Informationen zu Land und Leuten bzw. die exakt ausgearbeiteten Routenpläne von Eckard: Club Los Ulmos, wir sagen danke!! Auf ein Wiedersehen, Claudia

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia H!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Unser Urlaub ist zwar schon etwas länger her - März 2011(konnte aber nur bis November zurückgehen bei der Angabe...) - aber trotzdem nutzen wir hier die Gelegenheit, um noch eine Kritik anzugeben über den Club.
An und für sich nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln. Wir haben uns jederzeit herzlich willkommen und aufgenommen gefühlt und genossen die familiäre Atmosphäre sehr.
Zudem die Location in der wunderbaren Umgebung. Hat man kein Leihauto, ist es möglich von der Clubleitung nach Pucon gefahren zu werden, um dort shoppen zu gehen, Ausflüge zu buchen,etc. ....Toller Service!
Die Unterkünfte sind heimelig und ausgestattet mit allem, was man für einen Urlaub braucht. Und hat man keine Lust sich selbst zu verpflegen, bekommt man ein klasse Menü im Clubhaus zubereitet.
Wir können nur sagen: 5 von 5 Punkten und das verdient!
Vielen Dank nochmal für den schönen Aufenthalt!!:-)))
Mario und Elfie

Danke, ElfieK!
Bewertet am 17. April 2012

Wo kann man sich wohler fühlen als im ‘Club Los Ulmos’?
Zum Empfang gab es Pisco Sour im Garten vor dem Clubhaus, und abends - es war schon herbstlich - wurde gut eingeheizt, und wir wurden von Christl mit hervorragendem Essen verwöhnt.
Obwohl etwas ausserhalb von Pucon am Abhang des Vulkans Villarrica gelegen, bietet sich von der parkähnlichen Anlage des ‘Club Los Ulmos ‘ aus ein Blick auf den Gipfel des Vulkans. Mit viel Glück (und das hatten wir) kann man den Vulkan auch nachts beim Feuer spucken beobachten. Trotz der Nähe zum Vulkan ist die Lage selbst bei einem Ausbruch 100%ig sicher. Mit diesem Wissen – und natürlich auf Grund der ruhigen Lage - steht erholsamen Nächten in den grosszügigen Ferienhäusern nichts mehr im Weg.
Diese angenehme Unterkunft ist zu jeder Jahreszeit sehr zu empfehlen – nicht zuletzt wegen der liebenswürdigen Gastgeber Christl und Eckart.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, A H!
Bewertet am 8. Januar 2012

Wer den Trubel von Pucon nicht braucht, aber einen ruhigen Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art (Wandern, Vulkanbesteigung, Rafting etc) sucht, findet im 'Club Los Ulmos' die ideale Unterkunft. Wenige, aber grosszügige Cabañas auf sehr weitläufigem Gelände am Fuss des Vulkans Villarrica - grösstenteils mit Naturwald - garantieren Ruhe. Ein grosser solargeheizter Pool sorgt für Entspannung nach anstrengenden Touren. Nicht zuletzt aber tragen die liebenswerten Gastgeber Christl und Eckart mit vielseitigen Informationen, Gesprächen über Land und Leute und ausgezeichnetem Essen zum gelungenen Kurzurlaub bei, den man jedes Mal verlängern möchte (wir waren nicht das erste Mal und ganz sicher nicht das letzte Mal dort). Man ist zu Gast bei Freunden!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gisela H!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Die Herzlichkeit spürt man schon bei der Ankunft wenn man von Christa und Eckard begrüsst wird. Nach einem Willkommensdrink die erste Überraschung wenn man sich in die grosszügigen und gut eingerichteten Cabañas begibt. Rundherum riesige gepflegte Grünflächen. Dann einen wunderschön angelegten Swimmingpool. Ich höre ein bekanntes Geräusch dem ich folge und tatsächlich ein Sandplatz zum Tennis spielen. Nachdem wir die Ruhe geniessen konnten werden wir zum Dinner gebeten im Clubhaus. Ein 3 Gang Menu wartet auf uns mit liebe gekocht, dazu einen guten Chilenschen Rotwein besser kann man es fast nicht haben. Schade dass wir nicht länger bleiben konnten, aber wir werden wieder kommen........

3  Danke, Marcel N!
Bewertet am 9. Dezember 2011

Am Ende unserer 6-wöchigen Chile- und Argentinienreise sind in der Rückschau die Tage in Los Ulmos mittendrin ein Insel der Ruhe und Entspannung, wie man sie sich schöner nicht wünschen kann. Eine große, wunderschöne Parkanlage mit großzügigen Ferienhäusern, vor allem aber die Betreuung durch das deutsche Betreiberpaar Christl und Eckart geben sofort das Gefühl, befreundete Gäste zu sein statt nur Kunden. Dazu tragen nicht nur die vielen guten und informativen Gespräche bei, sondern auch Christls Kochkünste. Man fühlt sich rundherum wohl und kann auch sehr schöne Ausflüge machen, ein eigenes Fahrzeug vorausgesetzt. Man kann den Club Los Ulmos vorbehaltlos allen empfehlen, die Ruhe und gleichzeitig Anregung suchen. Annekatrin K. und Klaus B., Staufen

1  Danke, Annekatrin K!
Gran Hotel Pucon
Gran Hotel Pucon
Nr. 12 von 26 in Pucon
Hotel Boutique CasaEstablo

Sie waren bereits im Club Los Ulmos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Los Ulmos

Anschrift: Casilla 55, Pucon, Chile
Lage: Chile > Provinz Arauco > Pucon
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 16 von 26 Hotels in Pucon
Preisklasse: 54€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)