“Sehr Gut”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Senzo

Senzo
Platz Nr. 13 von 156 Restaurants in Pucon
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Berlin
“Sehr Gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Wir fanden das Restaurant per Zufall und waren sehr zufrieden , nach meiner Meinung das beste Restaurant in Pucon . vielleicht ist das Personal etwas langsam , aber dies kommt auf Ihren Hunger an und wie schnell Sie essen müssen .Die Wild Gerichte sind sehr zu empfehlen . Der Lachs ist etwas zu trocken . Die Weine sehr ordentlich . Wir haben hier 4 mal gespeist !

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente