“Eine wahre Oase in Pucon”
Bewertung zu ecole!

ecole!
Platz Nr. 1 von 164 Restaurants in Pucon
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Feldkirch, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Eine wahre Oase in Pucon”
Bewertet am 26. März 2014

Von aussen wirkt es unscheinbar, doch das ecolé! ist ein wundervolles Hostal in Pucon. Eine richtige Oase! Wir hatten eins von den Zimmern im hinteren Gebäude. Schön im Kolonialstil gehalten und mit einem Sitzplatz davor, wo man z. B. am Abend noch schön lesen konnte. Von der Grösse her auch ganz bequem. Durch den Holzbau muss man aber hoffen, dass die Nachbarn oben/nebenan nicht mitten in der Nacht heimkommen oder aufbrechen. Das überraschendste war aber die kreative Küche des (vegetarischen) Restaurants. Ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen: wir waren jedes Mal begeistert! Wir würden auf jeden Fall sofort wieder hingehen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Christoph A!

Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Restaurant für Vegetarier”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Fleischloses Essen mit großer Vielfalt, uns war es allerdings zu schwach gewürzt. Zum empfehlen ist die Gemüse-Lasagne.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, illehner!
Köln
Beitragender der Stufe 4
“Ausgefallen und ausgezeichnet!”
Bewertet am 1. April 2013

Hier haben wir in unserer Zeit in Pucòn wohl am besten gegessen! Die Karte ist sehr vielseitig, jedes Gericht ist speziell, so dass die Auswahl schwer fällt. Salate und Gemüse sind sehr frisch und raffiniert zubereitet, der Service ist auch tadellos! Zugegeben nichts für Fleischliebhaber, für alle anderen aber ein echter Geheimtipp (das Restaurant liegt ein bisschen unscheinbar in einer Nebenstraße).

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, Weltreisender1213!
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Vegetarisch, sehr lecker”
Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker! In Pucon eines der günstigeren Restaurants.
Es gibt leckeres, dunkles Brot vorweg :)

Danke, laij0s!
Beitragender der Stufe 5
“Ein vegetarisches Restaurant, dass Fleisch völlig vergessen lässt”
Bewertet am 3. Januar 2011

Das Restaurant Ecole, ist ein vegetarisches Restaurant, das sich in dem gleichnamigen Hostel befindet. Das Essen ist ein wahres Gedicht. Es gibt viel Auswahl und jedes einzelne Essen scheint mit sehr viel Liebe zubereitet zu werden. Jedes Gericht macht den Anschein, dass es qualitativ sehr gute Zutaten beinhaltet und auch alles selbst zubereitet wird. Das Ambiente ist auch sehr nett und gemütlich. Wer mal etwas anderes probieren möchte, sollte das Ecole nicht verpassen.

• Ambiente
Danke, mar081!