“Fast so gut wie in den USA” 4 von fünf Punkten

Tony Roma's
Platz Nr. 1.927 von 10.186 Restaurants in Singapur
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Marina Bay
Zurich
“Fast so gut wie in den USA”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Die Spare-Ribs sind fast so gut wie in den USA. Auf jeden Fall hatte ich den besten Ribs in Singaproe bei Tony Roma's. Leider ist das Restaurant im Keller mit Aussicht auf das Parkhaus. Wenn man nicht in der Schlage warten möchte, kann man sein Essen auch an der Bar einnehmen (dort hat es immer Platz). Reis würde ich da nicht empfehlen, da die den asiatischen kleberigen Reis servieren, was nicht wirklich zu Ribs und Steaks passt. Also besser Pommes bestellen. Die Preise sind ok für Singaporer Verhältnisse. Die Getränkeauswahl ist ebenfalls gut. Der Service is ok.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Daniel8000!

• Indonesisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
“Alles sehr durchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Ehrlich gesagt, kann ich nicht nach vollziehen, warum dieses Restaurant immer voll ist und die Gäste bereit sind lange Wartezeiten in Kauf zu nehmen. Die Qualität der Speisen ist durchschnittlich und entsprechend den Preise könnte sie etwas besser sein. Dei Atmosphaere ist auch nicht gerade umwerfend. Der Service ist recht aufmerksam. Tischreservierung werden nicht entgegengenommen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, jdeitert!
Deggendorf
“Lecker Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Waren dort zu Fünft zu Mittag.
Das Lokal liegt am nördlichen Ende der Orchard Road gegenüber dem Hilton Hotel und befindet sich im Gebäudekomplex des Hotels "Orchard Hotel".
Die Auswahl der Speisen ist typisch Tony Roma's, also völlig OK. Jeder findet da was auf der Speisekarte - auch Nicht-Fleisch-Essen!
Qualität und Quantität der Speisen sind gut und für die Verhältnisse in Singapur eigentlich günstig.
Wir würde dort jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Wolfgang D!