Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (604)
Bewertungen filtern
604 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
281
240
57
12
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
281
240
57
12
14
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 604 Bewertungen
Bewertet am 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind bzgl. der Größe an der Grenze. Abstellen oder sogar hinhängen kann man nirgends etwas. Dafür wirkt alles Recht schick, wenn auch ziemlich dunkel.
Frühstück wird nicht angeboten, aber es gibt genug Optionen in der Nähe.
Die Anbindung an den mrt ist gut, in 10 Minuten hat man die nächste Station erreicht.
Preis Leistung nicht wirklich im Lot, für 120€ bekommt man sogar in Singapur mehr.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, peter5138!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelYan, Guest Relations Manager von Hotel YAN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2018
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest Mr Peter,

Thank you for staying with us at Hotel YAN and giving us your kind feedbacks.
We had great pleasure in hosting you and hope you had a great time in Singpaore!
We appreciate your valuable feedbacks and will improve on it. We will continue to work hard to make our guest happy and satisfied. We hope that we will have the opportunity to welcome you back again at Hotel YAN Singapore! It is our priority to ensure that your future stay with us will be a delightful and memorable one.
Our hotel friendly and helpful Team looks forward to see you back soon.
Wishing you a lovely day! Thank you.

Warmest Regards,
Hotel YAN Singapore

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte zu Gast in diesem Hotel. Ausschlaggebend für die Buchung waren die Empfehlungen im Reiseführer und Internet.

Empfangen wurden wir sehr freundlich.

Dass die Zimmer sehr klein sind, wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht, wussten wir bereits aus den anderen Kommentaren. Dass es aber soooo klein ist, hat uns dann doch überrascht. Platzt für den 2. Koffer gab es nicht, einen Schrank auch nicht. Unser Zimmer bestand aus dem Doppelbett, angrenzend die Dusche, die Toilette, gegenüber das Waschbecken. Dann kam schon die Tür.

Wir „lebten“ aus den Koffer, was aber letztendlich gar nicht so schlimm war.

Die Klimaanlage störte da schon mehr, da sie genau über dem Bett angebracht ist. Leider hatten wir nachts! auch den Baulärm vom Haus nebenan. Dafür kann das Hotel natürlich nichts.

Da das Hotel kein Frühstück anbietet, waren wir u.a. auch auf der anderen Straßenseite essen. Hier gibts viele Köstlichkeiten, so wie in den vielen anderen „Straßen-Restaurants“ auch, aber wer jetzt das typisch deutsche Frühstück erwartet, wird enttäuscht. Dafür muss man dann in eins der vielen Einkaufszentren.

An- und abgereist sind wir mit der Metro, das ist ganz einfach. Am Flughafen steht am Fahrkarten-Automaten nettes Service-Personal, das gern behilflich ist. Es kostet umgerechnet ca 1,50€ pro Person bis zur Haltestelle Lavender, von dort aus ist dann nur noch ein Katzensprung bis zum Hotel und mit dem Koffer überhaupt kein Problem. Alternativ kann man auch direkt mit dem Taxi fahren.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Jana B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelYan, Guest Relations Manager von Hotel YAN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you for staying with us at Hotel YAN and giving us your kind review, greatly appreciated. We are delighted to know that you had a good stay with us and we hope you had a wonderful time in Singapore! We truly treasure your presence with us and thank you for the beautiful memories. Striving hard to make our guest happy and comfortable is our pride and goal. Our hotel friendly and helpful Team looks forward to welcome you back again anytime. Hope to see you soon! Cheers!

Warmest Regards,
Hotel YAN Singapore

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. März 2018 über Mobile-Apps

Absolut geniales Hotel. Ds Personal ist sehr zuvorkommend. Bei diesem Hotel braucht Ihr nicht in VisitorCenter zu gehen. Sehr sauber und Preiswert. 5min Fussweg zur nächsten Metro, danach ist Singapur in jede Ecke sehr schnell erreichbar. Beachte, einige haben die Grösse der Zimmer bemängelt. Für Reisende absolut ausreichend. Für Familien oder einfach mit Kindern evtl. ein wenig zu klein. Ich gebe volle Punktzahl:)

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, DanielA12163!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelYan, Public Relations Manager von Hotel YAN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Lovely Guest,

Thank you for staying with us at Hotel Yan. It was great pleasure having you with us! We truly treasure your presence with us and we appreciate your kind review and feedbacks. Thank you for your kind compliments, greatly appreciated. We value your stay with us.
Our hotel friendly and helpful Team looks forward to be of good service to you again. Wishing you great joy and happiness always. Thank you. Cheers!

Warmest Regards,
Hotel YAN Singapore

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. März 2018 über Mobile-Apps

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer in Ordnung und sauber aber klein, es gab Cola und Schokolade gratis. Frühstück leider nicht möglich, es gibt aber einige Möglichkeiten in Gehweite. U-Bahn ist ebenfalls sehr schnell zu erreichen (2 Stationen in der Nähe), wichtige Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, katharinad326!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelYan, Guest Relations Manager von Hotel YAN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest Ms Katharina,

Thank you for staying with us at Hotel Yan. It was great pleasure having you with us! We truly treasure your presence with us and we appreciate your kind review. Our hotel friendly and helpful Team looks forward to be of good service to you again. Wishing you great joy and happiness always. Thank you. Cheers!

Warmest Regards,
Hotel YAN Singapore

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr klein und es hat nichts wo man die Kleider hinstellen kann (kein Schrank oder Ablagefläche)Auch wurde das Zimmer wurde nicht richtig gereinigt. Preis für dieses kleine kleine Zimmer ist zu hoch

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, martinlS751ET!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelYan, Director von Hotel YAN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest Mr Martin,

Thank you for staying with us at Hotel YAN and sharing with us your stay experience, greatly appreciated. We hope you had a great time in Singapore!
We regret to hear about your unfortunate experience during your stay with us and we appreciate your feedbacks. Our sincere apologies for the below expectation of our service. We hope to serve you better in the near future to recover your impression of Hotel YAN Singapore. We certainly strive to do our best and making our guests happy and comfortable is our priority.
Thank you once again for your kind patience.
We wish you safe travel and a wonderful day!

Warmest Regards,
Hotel YAN Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen