“Exzellenter Service und hohe Qualität bei den Speisen”
Bewertung zu Colony

Colony
Reservieren Sie einen Tisch!
Platz Nr. 9 von 15.338 Restaurants in Singapur
Preisbereich: 29 $ - 131 $
Stadtviertel: Marina Centre
Stadtviertel: Marina Centre
Bewertet 13. Juni 2019

Wir haben während unseres Aufenthaltes häufiger hier zum Lunch gegessen - immer super freundlich bedient und eine exzellente Qualität und Zubereitung der Speisen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, bmmb2010!
Bewertung schreibenBewertungen (1.848)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. November 2018 über Mobile-Apps

Restaurant sehr schön . Gute Atmosphäre. Es war leider zu kalt in Restaurant. Grosse Auswahl an Speisen. Die sehr gut vorbereitet waren . Leider waren viel von den Speisen kalt oder lauwarm. Ich empfehle dazu noch Champagner Paket dazu nehmen für etwa 50 Chf .. Service war exzellent.
Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 748jeef!
Bewertet 7. November 2018

Wir waren zum Dinner Büffet hier und waren von der allgemein Präsentation sehr angetan, besonders da kurz vor Halloween war, war natürlcih alles dementsprechend dekoriert. Die Auswahl an Speisen ist riesig, allerdings schon sehr stark auf den asiatischen Gaumen ausgerichtet nicht alles was da so rum steht mag man wirklich probieren, besonders an der chinesischen Seite gab es so manche seltsame Produktion. Europäisch ist eigentlich hauptsächlich die Pasta und Antipasti/Wurstecke ansonsten japanisch, indisch, malayisch etc. Das ganze Konzept ist etwas verwinklet und man muss sich seien Speisen schon ziemlich zusammensuchen zudem wird es an manchen Stellen sehr eng da kaum Platz für wartende Gäste besteht. nachteilig für einen gemütlichen Abend ist auf jeden Fall die extreme Kühle die im ganzen Restaurant herrscht, es schadet nicht eine Jacke dabei zu haben, wenn man freiwillig vors Haus geht um sich aufzuwärmen sagt das alles ;-). Im gesamten ein gutes Preis/Leistungsverhältnis aber im Carousel finde ich die Auswahl etwas besser und übersichtlicher.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, AndreasMuc0503!
Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Im Colony eines der Buffets besuchen: hier bekommt man einmal Asien von links nach rechts, rauf und runter in wirklich guter Qualität und eben in einer Riesenauswahl. Wir haben dazu auch gleich noch eine Flat-Rate für Getränke (Bier und Wein) für 39 SGD dazu bestellt.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Boersenmax!
Bewertet 15. November 2017

Wir waren hier im Ritz Carlton Hotel wo das Colony im Erdgeschoss zu finden ist. Natürlich haben wir vorreserviert und dann das Lunch Buffet gewählt. Und das war das beste Lunch Buffet das wir je probiert haben. Die Auswahl war sehr gross und abwechslungsreich. Alles frisch, toll präsentiert und absolut lecker . Ob Vorspeise z.B. Sushi, Krabbenscheren, Prawns, Austern, riesen Salatauswahl mit Hummer und und und...Und das waren nur die „Entrees“. Überraschend die im Preis enthaltenen Getränke wie Kaffee und Tee sowie frische Fruchtsäfte. Einfach ein —must do — in Singapur. Yummy Yummy Yummy

Besuchsdatum: November 2017
3  Danke, hexemer03!