“Top Essen & kleine Teller möglich zum ausprobieren”

Wing Seong Fatty's (Albert) Restaurant
Platz Nr. 70 von 15.425 Restaurants in Singapur
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Central Area/City Area
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren spontan hier dank Tripadvisor. Für unsere Tochter wurden kurz zwei Stühle zusammengestellt so dass sie etwas höher sitzen konnte. Der Service ist für mich typisch Asiatisch, vor allem wenn man von der älteren Generation bedient wird. Wir hatten ca. 6 kleine Teller mit diversen Köstlichkeiten bestellt, diese kanen nach bis nach & ziemlich zackig. Das Essen war wirklich gut. Die Spare Ribs hatten einen leckeren Lebkuchen-Geschmack & das Friedrice wie auch das Sweet&Sour eines der besten seit langem. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, monah_ch!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Essen war lecker und wurde schnell zubereitet! Der Service lässt leider zu wünschen übrig. Auch das man für ein Reinigungstuch für die Hände etwas bezahlen muss fanden wir übertrieben. In anderen Restaurant gehört das zum Standard!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, inafrey!
Bewertet 21. November 2016 über Mobile-Apps

ein hauptsächlich von europäern besuchtes restaurant, zumindest als ich da war.
essen war eine mischung aus unterschiedlichen asiatischen ländern, geschmacklich gut zubereitet.
service könnte etwas freundlicher sein

Besuchsdatum: November 2016
Danke, alexanders908!
Bewertet 24. Oktober 2016

Wir hatten 2 mal hier gegessen. Einfach lecker alles frisch und wer gerne Fisch, Meeresfrüchte und andere Spezialitäten geniessen möchte, ist hier richtig.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Lankayang!
Bewertet 6. September 2015

Wir besuchen Fatty's seit mehr als 10 Jahren mit den Angestellten unserer Firma oder Geschäftspartnern und wurden noch nie enttäuscht. Die (chinesische) Speisekarte ist sehr vielseitig - für jeden Geschmack etwas; faire Preise. Schnelle und aufmerksame Bedienung. Familienunternehmung.

Besuchsdatum: August 2015
1  Danke, Fix T!

Reisende, die sich Wing Seong Fatty's (Albert) Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Singapur, Singapur

Sie waren bereits im Wing Seong Fatty's (Albert) Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!