“Frische garantiert”

Red House Seafood Restaurant
Platz Nr. 242 von 10.779 Restaurants in Singapur
Küche: chinesisch, Meeresfrüchte, singapurisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Frische garantiert”
Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Red House habe ich bisher immer gut besucht gefunden, aber bisher habe ich immer noch einen Platz gefunden. Die Auswahl an Seafood ist sehr groß und das Alles absolut frisch ist, ist eigentlich schon selbstverständich. Deshalb sollte man immer etwas Wartezeit bis zum Servieren einplanen. Wer die Gerichte nicht kennt, insbesondere bei Gerichten mit Tagespreisangaben, wird vom Personal sehr gut beraten (Portionsgröße etc.). So gerät auch die bekannte "Chilli Crab" zum absoluten Genuß. Für Fleischliebhaber ist die Auswahl deutlich geringer, jedoch ist die Qualität und Geschmack auch sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2013

Coburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ein Erlebnis”
Bewertet am 29. Januar 2013

Die Präperation und Präsentation der absolut frischen Speisen excellent. Speziell der Glückssalat zum Chinesischen Neujahr ist ein Erlebnis

Aufenthalt Januar 2013
Danke, gax5077!
Duisburg, Deutschland
“Völlig geschmacklos und extrem langsam”
Bewertet am 22. Juni 2012

So schlecht haben wir schon lange nicht mehr gegessen! Trotz Nachfragen bekamen wir im zunächst mäßig besuchten Restaurant schließlich erst nach 40 Minuten völlig trockenen Reis mit winzigen Abschnitten von Meeresfrüchten (de facto nur Tintenfisch) und Tintenfischringe, die praktisch nur aus (schlechter) Panade bestanden. Ungefragt wurden beim Hinsetzen Tee und Knabberzeug aufgetischt - was in der Rechnung nachher mit 7 SGD zu Buche schlug. Fast 70 SGD für trockenen Reis und schlechte Panade - mehr als ärgerlich! Durch meine Beschwerde war dann der Tee und das Knabberzeug umsonst - sonst nur ein kleines 'Sorry'.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
Danke, Tauern8!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“erstklassiges Seafood Restaurant”
Bewertet am 30. März 2012

Das Red House Seafood liegt direkt am Quay, sodaß sich ein Tisch im Freien lohnt. Die Auswahl an Speisen ist sehr groß, doch am Bekanntesten ist wohl die Chilli crab. Da sich der Preis nach der Größe der Krabbe richtet,bleibt es jedem überlassen, wie groß die Portion werden soll. Das Personal gibt jedoch eine Gewichtsempfehlun für die Krabbe. Ein Gewicht von 1 kg sollte jedoch jeden zufriedenstellen. Der Geschmack ist sehr gut und auch das Essen macht sehr viel Spaß, jedoch sollte der Vorrat an Servietten nicht zu gering sein. Auch ein weiteres Krabbengericht war sehr gut.

Aufenthalt März 2012
Danke, malburgcgn!

Reisende, die sich Red House Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Red House Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!