“Ein Restaurant zum Verlieben”
Bewertung zu Indochine Waterfront Restaurant - GESCHLOSSEN

Indochine Waterfront Restaurant
Küche: kambodschanisch, thailändisch, vietnamesisch
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene
Stadtviertel: Die Kais
Bewertet am 16. Januar 2014

Das Indochine liegt an ausgezeichneter Lage am Fluss. Wir waren zweimal dort zum Essen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Gerichte Hummer nach Vietnam Art und Ente getrüffelt waren sehr schmackhaft. Die Nachspeise Lemon Gras Creme Brulee war sehr fein. Am Folgetag haben wir die Ente mit Lychies probiert und wiederum ein fantastisches Erlebnis gehabt. Gut gefallen hat uns auch die Live Musik.

Danke, RENE T!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Indochine Waterfront Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Januar 2014

Leider hatte ich mit meiner Bestellung des vegetarischen Gerichtes "Gedünstetes Gemüse" kein Glück. Es handelte sich um eine sehr kleine Portion verschiedener Gemüse für 8,50. Das Gemüse war komplett ohne Gewürze und Salz zubereitet worden und deswegen nicht genießbar. Dazu wurde eine extrem scharfe Auberginen-Paste gereicht, die in der Karte aber nicht als scharf gekennzeichnet war.

Ich habe das das erste Mal in meinem Leben ein Gericht komplett zurückgehen lassen. Es konnte leider nicht mehr von der Rechnung genommen werden, wie mir der ansonsten sehr freundliche Kellner mehrmals mitteilte, obwohl ich garnicht danach gefragt hatte.

Danke, Ivo L!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Ambienten ist sehr schön. Es liegt direkt am Fluß und man kann schön auf die Skyline von Singapur sehen. Leider ging alles sehr schnell. Man hat sich ein bisschen wie in einer Abfertigungshalle gefühlt. Unsere Vorspeise kam 30sek nach der Bestellung, noch vor dem Wein. Nachdem wir dann aber gesagt haben, dass es uns zu schnell geht, wir Zeit haben und mit der Hauptspeise noch warten wollen, war es dann ok. Das Essen war gut.

Danke, 29Nathi89!
Bewertet am 14. August 2013

Hatten an unserem Kurzwochenende in Singapur das Indochine nach Empfehlung eines Reiseführers aufgesucht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten das Restaurant zu finden, sind wir dann trotzdem fündig geworden. Das Restaurant befindet sich in ausgezeichneter Lage, etwas ab von der von Touristen überlaufenden Marina Bay.

Wir hatten Ente geräuchert und einen Mango-Entensalat. Die Gerichte waren sehr schön angerichtet. Leider war mir nicht bewusst das ich zu meiner geräucherten Ente die Beilage extra bestellen musste, die Dame vom Service hatte auch nicht gefragt. Somit war meine Ente ein wenig einseitig.

Im ganzen kann ich das Restaurant aber sehr gut empfehlen, wenn man auf: Ambiente, wenig Touristen, gute Küche und tollen Ausblick auf das Finazdistrikt von Singapur steht.

CK

P.S. Bilder folgen

Danke, ChristianK903!
Bewertet am 2. Juli 2013

Und qualitätsvolle Speisen. War aber trotzdem überteuert. Hauptspeisen ab 18s$, Espresso 5s$. Wir würden nicht mehr hingehen.

Danke, Grechri S!

Reisende, die sich Indochine Waterfront Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: