“Teuer aber gute Aussicht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Indochine Waterfront Restaurant - GESCHLOSSEN

Indochine Waterfront Restaurant
Küche: asiatisch, thailändisch, vietnamesisch, Meeresfrüchte, kambodschanisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Panoramablick, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Downtown Core
Linz
“Teuer aber gute Aussicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Und qualitätsvolle Speisen. War aber trotzdem überteuert. Hauptspeisen ab 18s$, Espresso 5s$. Wir würden nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Grechri S!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hessen
“tolle Lage, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Tolle Lage bei der "Raffles Landing Site". Die Terasse liegt etwas erhöht über dem Singapore River, der Blick auf die gegenüberliegenden Hochhäuser und die davorliegende kleine Restaurantzeile ist (speziell abends) atemberaubend.

Der Service ist aufmerksam, aber nicht sonderlich schnell. Die vorwiegend asiatisch ausgerichteten Gerichte sind geschmacklich gut balanciert. Die aufgerufenen Preise sind angemessen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, SPeter55!
Dietlikon
“Alles stimmt, Atmosphäre und gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Jedes Jahr essen wir hier einmal am Ufer des Singapore River zu Abend. Besonders in der Dunkelheit geniessen wir den Ausblick auf die Hochhäuser, das Fullerton Hotel und die vielen Restaurants am Boat Quay. Das Essen finden wir hervorragend. Die Preise sind auf dem von zu Hause gewöhntem Niveau. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Problemlos erhalten wir den reservierten Tisch im Freien.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Peter H!
“Essen mittelmässig, Preis sehr hoch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vom Abendessen im Indochine enttäuscht: die tolle Lage konnte das mittelmässige Essen nicht kompensieren. Die Terrasse ist zwar schön, die schmuddelig wirkende Einrichtung müsste wenigstens durch Tischtücher und Servietten kaschiert werden. Die verschiedenen Gerichte waren ok aber nicht besonders schön angerichtet und beim Schöpfen des Reis wurde ich stark an die Fassstrasse im Militärdienst erinnert! Die Rechnung von mehr als SGD 100.- p.P. (mit einem Glas Wein) ist auch für Singapore in keinem Verhältis zum Gegenwert!

Danke, Martin L!
Österreich
“Pflichtbesuch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Ich habe im Internet von diesem tollen Restaurant gelesen, und sogleich übers Internet einen Tisch für den 24.12.2012 reserviert, und es hat hervorragend geklappt. Wir haben auch den gewünschten Tisch, gleich neben dem Fluss, bekommen. Das Ambiente ist kaum zu überbieten: Man sitzt auf der Terrasse, gleich neben dem Singapur River, man sieht die Boote vorbeifahren, die Leute vorbeiflanieren, und man hat einen Blick auf die Skyline des Bankenviertels sowie den Boat Quay.
Das Essen war lecker asiatisch, Service aufmerksam und freundlich, es war zwar nicht günstig, aber Preis/Leistung stimmt, es lohnt sich auf jeden Fall, hierherzukommen.
Bei unserem nächsten Singapur Besuch kommen wir mit Sicherheit wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Manuela M!

Reisende, die sich Indochine Waterfront Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: