“Essen mittelmässig, Preis sehr hoch”
Bewertung zu Indochine Waterfront Restaurant - GESCHLOSSEN

Indochine Waterfront Restaurant
Küche: kambodschanisch, thailändisch, vietnamesisch
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch
Stadtviertel: Die Kais
Bewertet am 1. März 2013

Wir waren vom Abendessen im Indochine enttäuscht: die tolle Lage konnte das mittelmässige Essen nicht kompensieren. Die Terrasse ist zwar schön, die schmuddelig wirkende Einrichtung müsste wenigstens durch Tischtücher und Servietten kaschiert werden. Die verschiedenen Gerichte waren ok aber nicht besonders schön angerichtet und beim Schöpfen des Reis wurde ich stark an die Fassstrasse im Militärdienst erinnert! Die Rechnung von mehr als SGD 100.- p.P. (mit einem Glas Wein) ist auch für Singapore in keinem Verhältis zum Gegenwert!

Danke, Martin L!

Bewertet am 5. Januar 2013

Ich habe im Internet von diesem tollen Restaurant gelesen, und sogleich übers Internet einen Tisch für den 24.12.2012 reserviert, und es hat hervorragend geklappt. Wir haben auch den gewünschten Tisch, gleich neben dem Fluss, bekommen. Das Ambiente ist kaum zu überbieten: Man sitzt auf der Terrasse, gleich neben dem Singapur River, man sieht die Boote vorbeifahren, die Leute vorbeiflanieren, und man hat einen Blick auf die Skyline des Bankenviertels sowie den Boat Quay.
Das Essen war lecker asiatisch, Service aufmerksam und freundlich, es war zwar nicht günstig, aber Preis/Leistung stimmt, es lohnt sich auf jeden Fall, hierherzukommen.
Bei unserem nächsten Singapur Besuch kommen wir mit Sicherheit wieder!!!

• Ambiente
1  Danke, Manuela M!
Bewertet am 27. November 2012

ich war schon öfter im indochine, der service ist aussergewöhnlich aufmerksam und schnell, das essen absolute spitzenklasse, die varianten der asiatischen küche gekonnt zubereitet .. top auch die weinkarte die keine wünsche offen lässt .. romantisches abendessen auf der terasse ..unbedingt einen enstprechenden tisch vorher reservieren ... superempfehlenswert

• Ambiente
1  Danke, healey11!
Bewertet am 13. September 2012

Wir haben einen schoenen Abend hier verbracht. Das Essen ist sehr gut, vor allem der Nachtisch war besonders lecker. Es gibt eine gute Auswahl an Weinen. Man sitzt sehr schoen draussen am boat clark, besonders schoen sind die Tische direkt an der Uferpromenade aber die muss man vorher reservieren. Der abend war sehr schoen, ich empfand die Preise etwas zu hoch. Hier zahlt man die Lage wohl mit.

Danke, Vi28!
Bewertet am 20. August 2012

Hier darf man ruhig etwas länger bleiben oder wieder zurückkommen. Ambiente, Karte und Küche lohnen es

1  Danke, Telschot!

Reisende, die sich Indochine Waterfront Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: