“Gut aber teuer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Carousel Buffet, Royal Plaza on Scotts

Carousel Buffet, Royal Plaza on Scotts
Platz Nr. 22 von 10.437 Restaurants in Singapur
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bandung
“Gut aber teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Missfallen hat mir der Preis , gefallen hat mir die Seafoodsection ausgezeichnet. Getränke wie Wein sehr teuer und die übliche australische Selection , nichts besonderes

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, niklasnana!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Reisende, die sich Carousel Buffet, Royal Plaza on Scotts angesehen haben, interessierten sich auch für:

Singapur, Singapur

Sie waren bereits im Carousel Buffet, Royal Plaza on Scotts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!