“dim sum”

Din Tai Fung (Paragon Branch)
Platz Nr. 134 von 15.355 Restaurants in Singapur
Küche: chinesisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen
Stadtviertel: Central Area/City Area
Bewertet 28. Januar 2019

mit chinesischen Freunden dieses Restaurant besucht. es war alles sehr
hektisch an diesem Donnerstag abend. Zuerst Warteliste, aber nur ca. 5 Minuten:

Interessant die Köche mit dem Mundschutz bei der Arbeit zu sehen.
Aber trotzdem quasi FASTFOOD ,da alles sehr schnell geht und auch manchmal
die falschen Gerichte zu unserem Tisch kamen.
Nicht billig, wenn man ein paar Spezialitäten hat.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Siegmund J!
Bewertung schreibenBewertungen (1.166)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Okay - eher ‘fast food look’, aber sicherlich einer der besten Orte um einige Dim Sum zu verspeisen. Sehr guter Service und die Dim Sum sind ein Gedicht. Empfehlung: Dim Sum mit dunkler Schokolade zum Dessert - Suchtgefahr...

Besuchsdatum: März 2018
Danke, A_Couple_FL!
Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wenn man nicht weiß wohin, kann man hier gut essen. Es ist zwar etwas schwer innerhalb des Food-Courts zu finden, aber es lohnt sich. Ich esse hier immer, wenn ich in Singapur bin.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, FraMasNo!
Bewertet 4. Dezember 2017

Das Restaurant befindet sich zwar in einer Shopping Mall (Paragon) in den typischen Food Courts, wobei dies im Restaurant selbst nicht störend ist zumal das Din Tai Fung teilweise die Sicht nach draussen durch die offene Küche versperrt. Die Bedienung ist schnell und freundlich. Die Dim Sum sind mit Sorgfalt zubereitet und vermutlich die Besten, welche ich je in Singapur hatte. Den Abschluss war fulminant - Dim Sum mit Schokolade... - der Hammer.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, A_Couple_FL!
Bewertet 24. Februar 2017 über Mobile-Apps

Auf Grund der guten Bewertungen habe ich das Restaurant im Keller des Paragon Gebäudes aufgesucht. Die Speisen sind ok aber bei weitem überbewertet. Man fühlt sich wie in einer Bahnhofshalle. Voll, laut und das Personal sehr unpersönlich. Die Preise entsprechen der Haubengastronomie und sind weit überzogen! Kein Platz zum Genießen und Wohlfühlen! No come back - in Singlish

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, I-was_here_A!

Reisende, die sich Din Tai Fung (Paragon Branch) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Singapur, Singapur

Sie waren bereits im Din Tai Fung (Paragon Branch)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!