“Überbewertet” 2 von 5 Sternen

No Signboard Seafood
Platz Nr. 314 von 9.504 Restaurants in Singapur
Küche: chinesisch, Meeresfrüchte, asiatisch, Singapurisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Geylang
Birmingham, Vereinigtes Königreich
“Überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Wir waren in einer großen Gruppe zum Essen. Das Lokal liegt an der Straße du sitzt eigentlich draussen und bist von einem Wellblechdach geschützt. Das ganze an der Hauptstraße. Dementsprechend laut. Die Managerin machte einen etwas überforderten Eindruck und uns wurde mitgeteilt das wir ca 75 Minuten auf Essen warten müssten. Alles lief dann auch ein bisschen schleppend. Geschmacklich war es nur mittelmässig was auf den Tisch kam. Dafür allerdings mit 50 SGD fairer Preis.

• Aufenthalt Januar 2012

• Vietnamesische zuerst
Singapore
“East Coast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Mann kann wohl mit keiner der diversen No-Signboard Niederlassungen komplett falsch liegen (obwohl Einheimische natuerlich grosse Unterschiede aus machen und nur in die 'angesagten' Plaetze gehen). Das East Coast Seefood Center liegt direkt am Ozean und man kann die vielen Schiffe beobachten, die hier warten. Neben No Signboard gibt es noch weitere der Singapurer 'Kettenrestaurants' - am besten nacheinander durchkosten.

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente